Aqua Allegoria Mandarine Basilic 2007

GoldenSun
11.06.2021 - 14:57 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Sommer, Sauna, Wellness

Assoziation: purer Sommer-Wellness-Urlaub. Ich sitze in der Sauna und bin tiefenentspannt. Der Aufguss tropft auf den heißen Stein. Hmm Mandarine. Frisch und spritzig trifft auf heißen Stein. Der typische Saunaduft. Hier möchte ich nicht mehr weg. Ich schaue durch die Glasscheibe. Hinter ihr sehe ich den Pool im Außenbereich mit einem kleinen plätschernden Fasserfall. Im Hintergrund sonnen sich die großen grünen Bäume in der Abendsonne. Herrlich! Ich genieße die Stille und bin im Hier und Jetzt.

Dieser Duft ist so wunderschön. Ich habe ihn heute das erste Mal geschnuppert und bin verliebt. Die Mandarine riecht so frisch. Überhaupt nicht alt oder pudrig. Und die Basilikumnote gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Dieser Duft riecht 1 zu 1 wie eine Sauna. Er riecht nach Spa, Wellness, Entspannung und Urlaub. Ein Duft, der mich träumen lässt! Ich bin begeistert!
2 Antworten