Aqua Allegoria Rosa Rossa 2018

Paulette
04.05.2018 - 13:05 Uhr

Reformstau

Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht, wie in der Politik auch, ein großer Reformstau.
Ich war ja immer ein Aqua Allegoria Fan. Aber nach Flora Rosa, Rosa Pop, Rosa Fizz und Rosa Rossa muss ich sagen: Okaaaay Monsieur Wasser, ich glaube, ich habe in der Zwischenzeit ein ganz gutes Bild davon, was Sie sich unter einer Rosen-Beeren Kombi vorstellen…
Ich glaube, es ist Zeit aufzuwachen. Aufzubrechen zu neuen Ufern. Es ist Zeit für eine Revoluthionn, wie der Spanier sagt.
Also entzünde ich eine Fackel, stoße die Faust in die Luft und rufe Ihnen zu: Lavande Velours! Anisia Bella! Herba Fresca! Winter Delice! Das waren Aqua Allegorias mit Profil, die das Lager noch klar in Freund und Feind gespalten haben! Das war Ideenreichtum mutig umgesetzt! Das war freie Fantasie, statt mainstreamiges Dahindümpeln!
Wagen Sie es wieder, lieber Monsieur Wasser!
Und sollte die Angst vor sinkenden Verkaufszahlen Ihre Kreativität lähmen, halten Sie es mit Emiliano Zapata:
„Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!“