Too Much... Champs-Elysées 2000

Too Much... Champs-Elysées von Guerlain
Flakondesign Robert Granai
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 26 Bewertungen
Too Much... Champs-Elysées ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Fruchtig
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
FliederFlieder gelbe Narzissegelbe Narzisse JasminJasmin MimoseMimose NarzisseNarzisse
Basisnote Basisnote
AmberAmber HeliotropHeliotrop holzige Notenholzige Noten pudrige Notenpudrige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.326 Bewertungen
Haltbarkeit
7.121 Bewertungen
Sillage
6.423 Bewertungen
Flakon
7.234 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.06.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Tandi

17 Rezensionen
Tandi
Tandi
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Verliebt und voller Lebensfreude
Ihr wißt ja mittlerweile, dass mich die Inspiration fasziniert, die zur Entstehung eines Duftes führt. Bei Champs Elysées Too Much war die Inspiriation ein frisch verliebtes Paar, das eine Reise nach Paris, in die romantischte Stadt der Welt macht.
Sie erfüllen sich diesen Traum um dort fern des Alltags außergewöhnliche Augenblicke voller Intensität und Herzklopfen zu erleben. Sie stürmen wie der Wirbelwind die Champs Elysées hinab und haben einen Ausdruck vollkommener Lebensfreude im Gesicht - das sind die "Too much - Momente".
Die junge Frau sprüht vor Lebensfreude, Dynamik und Spontanität und dieses Gefühl wurde in einen Duft übertragen.

Champs Elysées ist prickelnd, temperamentvoll, stimulierend, überraschend und unbezähmbar. Ein leuchtender, transparenter Wohlgeruch, der sogar ein bisschen frech wirkt.

In der frivolen Kopfnote enthüllt die Bergamotte ihre ganze Frische und Transparenz. Man hat das Gefühl inmitten von Maiglöckchen auf der Wiese zu liegen und in die Sonne zu sehen.

In der romantischen Herznote vermischt sich der Duft der Vierjahreszeiten-Mimose mit Akkorden aus Flieder, Jasmin, Narzissen und Osterglocken. Durch sie erhält der Duft seine sanfte Ausstrahlung.

In der leidenschaftlichen Basisnote schwingt Begeisterung mit, denn Heliotrop vereint sich mit Pudernoten und holzigen Ambranoten zu einer runden, attraktiven Duftschleppe.

Der Flakon schillert in allen Farben des Regenbogens und unterstreicht damit die magische Note dieses Duftes, der perfekt zu Liebe, Mai und Frühlingsgefühle passt. Für mich der perfekte Hochzeitsduft!
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weißblütenwunder: Kombination meiner liebsten lauten Blüten: Flieder und Narzisse. Bergamotte im Auftakt: für mich schöner als das Original.
4 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
War ein meiner Meinung nach ein nicht so spektakulärer Flanker, der den Ursprungsduft nicht steigern konnte. Zu spitz, zuviel Weißblüher.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es wimmelt vor lauter Blumen. Eine schöner als die andere. Zusammen geben sie einen wunderbaren Blütentraum ab, der leicht pudrig ausklingt
1 Antwort
FleurrareFleurrare vor 3 Jahren
Für mich weniger laut als Champs Elysees EdT, dafür das Gefühl echte Blütenpollen zu riechen. Lebensfroher Frühlingsduft. ❤ Guerlain
1 Antwort
CajunMoonCajunMoon vor 7 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Frühlingsblütenmeer in der Morgensonne. Spritzig, quirlig, voller Lebensfreude. Leider sehr flüchtig.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain