Too Much... Champs-Elysées 2000

Too Much... Champs-Elysées von Guerlain
Flakondesign Robert Granai
Too Much... Champs-Elysées ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte
FliederFlieder gelbe Narzissegelbe Narzisse JasminJasmin MimoseMimose NarzisseNarzisse
AmberAmber HeliotropHeliotrop holzige Notenholzige Noten pudrige Notenpudrige Noten

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.06.2021.

Verliebt und voller Lebensfreude
Ihr wißt ja mittlerweile, dass mich die Inspiration fasziniert, die zur Entstehung eines Duftes führt. Bei Champs Elysées Too Much war die Inspiriation ein frisch verliebtes Paar, das eine Reise nach Paris, in die romantischte Stadt der Welt macht.
Sie erfüllen sich diesen Traum um dort fern des Alltags außergewöhnliche Augenblicke voller Intensität und Herzklopfen zu erleben. Sie stürmen wie der Wirbelwind die Champs Elysées hinab und haben einen Ausdruck vollkommener Lebensfreude im Gesicht - das sind die "Too much - Momente".
Die junge Frau sprüht vor Lebensfreude, Dynamik und Spontanität und dieses Gefühl wurde in einen Duft übertragen.

Champs Elysées ist prickelnd, temperamentvoll, stimulierend, überraschend und unbezähmbar. Ein leuchtender, transparenter Wohlgeruch, der sogar ein bisschen frech wirkt.

In der frivolen Kopfnote enthüllt die Bergamotte ihre ganze Frische und Transparenz. Man hat das Gefühl inmitten von Maiglöckchen auf der Wiese zu liegen und in die Sonne zu sehen.

In der romantischen Herznote vermischt sich der Duft der Vierjahreszeiten-Mimose mit Akkorden aus Flieder, Jasmin, Narzissen und Osterglocken. Durch sie erhält der Duft seine sanfte Ausstrahlung.

In der leidenschaftlichen Basisnote schwingt Begeisterung mit, denn Heliotrop vereint sich mit Pudernoten und holzigen Ambranoten zu einer runden, attraktiven Duftschleppe.

Der Flakon schillert in allen Farben des Regenbogens und unterstreicht damit die magische Note dieses Duftes, der perfekt zu Liebe, Mai und Frühlingsgefühle passt. Für mich der perfekte Hochzeitsduft!

Weißblütenwunder: Kombination meiner liebsten lauten Blüten: Flieder und Narzisse. Bergamotte im Auftakt: für mich schöner als das Original.
GoldGold vor 5 Jahren
War ein meiner Meinung nach ein nicht so spektakulärer Flanker, der den Ursprungsduft nicht steigern konnte. Zu spitz, zuviel Weißblüher.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Es wimmelt vor lauter Blumen. Eine schöner als die andere. Zusammen geben sie einen wunderbaren Blütentraum ab, der leicht pudrig ausklingt
FleurrareFleurrare vor 3 Jahren
Für mich weniger laut als Champs Elysees EdT, dafür das Gefühl echte Blütenpollen zu riechen. Lebensfroher Frühlingsduft. ❤ Guerlain
CajunMoonCajunMoon vor 7 Jahren
Ein Frühlingsblütenmeer in der Morgensonne. Spritzig, quirlig, voller Lebensfreude. Leider sehr flüchtig.

Beliebt von Guerlain