Cuir Intense von Guerlain

Cuir Intense 2019

Anouy
24.11.2022 - 16:14 Uhr
8
Preis
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Lederkeule

Wer Lederdüfte nicht mag ist hier fehl am Platz!
Ein richtig intensiver Lederduft, erinnert an Pferdesattel oder eine alte braune Ledercouch oder die alten Boxhandschuhe im Sprint. der Duft ist sehr intensiv und leicht dreckig, super maskulin und absolut nur was für kaltes Wetter. Nicht mit den Sprühern übertreiben liebe Herren, der hält und strahlt 10 von 10 Punkten. Bestimmt kein Duft der everybody’s darling ist. Ich finde er hat etwas was ultra sexy und maskulin ist und ich liebe es ihn zu riechen. Meiner Meinung nach nicht tragbar für eine Frau.
0 Antworten

Neue Rezensionen

AnouyAnouy vor 6 Tagen
Rose of no man‘s land ist für mich einer der besten und lang anhaltendsten Düfte mit der besten Sillage von Byredo den ich bislang getestet habe und ich liebe den Namen und die Für mich verkörpert der Duft eine selbstbewusste, elegante...
AnouyAnouy vor 6 Tagen
Ich liebe die simplen, stilvollen, eleganten Flakons von Byredo, bei La Tulipie liebe ich auch den Duft. Beim ersten riechen wenn man die Augen schließt ist es einfach als ob man mitten im Frühling einen großen frischen Strauß Tulpen...