Derby 1985 Eau de Toilette

Version von 1985
Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain
Flakondesign Robert Granai
Top 21 in Parfums für Herren
Derby (1985) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Herren und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VetiverVetiver
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
MoosMoos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.11.2021.

Einfach perfekt!
Ich bin stolzer Besitzer der Originalausgabe, eines 200 ml Flacons. Es war ein Vergnügen, das Papiersiegel zwischen Verschluss und Glasflasche zu brechen. Das ist der perfekte Duft für die Übergangszeit von Sommer in den Herbst oder den ausgehenden Winter, dann aber auch gleich mit Sturm und... Weiterlesen

1 Rezension
Arabico
Ein Derby zwischen Paris und dem Orient führt zu einer Reise nach Paris des Nahen Ostens ...
Weltklasse! So kann man durchaus diesen Duft am besten beschreiben. Er erinnert mich an die Hauptstadt des Libanon. Im Jahr 1997 war ich dort. In Beirut. Auch bekannt als "Paris des Nahen Ostens". Mittelmeer, Schneeberge, Zedernbäume, Nachtleben, frisches Obst, Gewürze, französisch geprägte... Weiterlesen

GandixGandix vor 3 Monaten
HolzMoosLeder
Von allem eine Ahnung
Ein Gentleman
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Ein großartiger Duft! Ein fein ledriges Chypre nicht nur für den Herren. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Warme Holznoten, Zitrussprenkel und Gewürze in schönster Harmonie. Die köstliche Moosbasis und das feine Leder ergänzen sich hier perfekt.
GoldGold vor 1 Jahr
Perfekt! Als einer dieser "Search-no-more"-Düfte wäre er eine "Herr" _liche Signatur... wenn er denn noch produziert würde.
Volker1964Volker1964 vor 2 Jahren
Ein wunderbarer Herrenduft. Maskulin, pudrig und würzig. Ich mag solche Düfte sehr gern. Wird leider nicht mehr produziert. Leider !!!
Can777Can777 vor 2 Jahren
Das Maß der Männlichkeit. Kompromisslos maskulin und reif. Würziger Atem aus Piment,Muskat und moosig-ledrigen Winden. Tragbare Geschichte!
KavalierKavalier vor 2 Jahren
Eröffnung:Sehr würzig, intensiv, pudrig. Nach dem Drydown:Rose,Muskat,Jasmin. Weder m noch w, eher Unisex. Spielt oben mit, aber No. 1?
SmellscentSmellscent vor 2 Jahren
Einem derartigen Duft kann man nur nachtrauern ... Unglaublich ausgewogen in allen Komponenten, sinnlich, betörend ... Eine glatte 10 !!
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
ich habe mal blöderweise meine abfüllung verschenkt...das alte derby ist eine klasse für sich, einer der besten guerlains. aristokratisch!
Unverzichtbar! Den Duft konnte ich wenigstens als AS und div. Miniaturen in meine Sammlung aufnehmen: etwas besser als die neue Version.

von IrisNobile
von IrisNobile
von Gandix
von Gandix
von Morpheus1
von Morpheus1

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain