Insolence 2008 Eau de Parfum

Mahli
11.01.2021 - 15:56 Uhr
13
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

elegante Arroganz

Ich trage diesen Duft immer, wenn ich mich arrogant fühle/fühlen möchte.
Keine ,,schlechte'', unangenehme Arroganz eher eine distanzierte, höfliche und kühle Arroganz.
Die Veilchen und das pudrige, machen diesen Duft total außergewöhnlich, ich persönlich habe bis jetzt noch nichts gerochen, was diesem ähnlich ist.
Sehr besonders, fein, edel, ausgewählt, hochnäsig und ablehnend. Ich liebe es!
Wenn ich eine Frau beschreiben müsste die dieses Parfüm trägt, sähe sie folgendermaßen aus:
- hochgebundener, strenger Zopf der an den Haarspitzen eine Wölbung nach außen hat
- große Sonnenbrille, perfektes Makeup
- cremefarbenes Etuikleid & wadenlanger Mantel mit lavendelfarbenen Manolo Blahnik's & passender ebenfalls lavendelfarbener Hermes kelly bag

Eines Tages werde ich genau dieses Outfit tragen, gepaart mit diesem Duft, mich in ein Café in Mailand setzten und einen Dom P. 2008 trinken ! Saluti
4 Antworten