L'Instant de Guerlain 2003 Eau de Parfum

DeGe53
17.07.2010 - 09:26 Uhr
7
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

oh, oh, oh..... ich werde mir Feinde machen *zieht schon mal den Kopf ein*

Ich mache es auch ganz kurz, für all die Liebhaber dieses Duftes. Und bittäääää, ich kritisiere keineswegs euren Geschmack, mitnichten.

Maurice Roucel muss Schnupfen gehabt haben, als er dieses synthetische Gebräu zusammengeschüttet hat.
Meine Eindrücke im Schnelldurchlauf (alles innerhalb einer halben Stunde wahrgenommen):

Frisch-langweilig
Süßlich-pudrig-kratzig
Synthetisch-blumig-unharmonisch

Das sind Kopf-Herz-A... -ähem, Basisnoten, wie ich sie empfunden habe.

So, fertig.

P.S. ET - wenn ich mal einen schönen Freesienduft finde, bekommst du ganz umsonst und ganz spontan eine dicke Abfüllung von mir :-)
3 Antworten