L'Homme Idéal 2014 Eau de Toilette

Scena2010
18.09.2021 - 16:42 Uhr
5
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Vielleicht etwas unterschätzt..

In meiner kleinen Sammlung bin ich von meinem ersten Guerlain überhaupt eigentlich recht angetan... Nachdem ich in unserm kleinen Douglas schon nicht mehr recht wusste was interessant sein könnte, kam der netten Beraterin die Idee mit diesem Duft.. 2 mal getestet, dann gekauft... ja ich mag ihn...zu Beginn ein Schub aus frische in Form von Orange und dem zietrischen, später kommt ein wenig der Ledergeruch zart im Hintergrund, während sich hauptsächlich der geschmeidige Geruch der Tonkabohne und der Mandeln über den Tag hält... ja die Sillage ist dezent,und die Haltbarkeit normal, aber unter dem Strich wird dieser Duft vielleicht ein wenig unterschätzt... und letztendlich kommt doch jedes Parfüm je nach Hauttyp anders raus..
0 Antworten