La Petite Robe Noire Ma Robe Plissée (2019)

La Petite Robe Noire Ma Robe Plissée von Guerlain

La Petite Robe Noire Ma Robe Plissée ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Aprikose
Herznote HerznoteMandel, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 29.06.2019

Mightynaf vor 17 Tagen
Ma Robe Velours in summer-light, eher cologne mäßig aber erfrischend ! die Kirsche wird langsam von den Mandarinen erdrückt , Rose übernimmt+1
Sweetsmell75 vor 24 Tagen
Also wenn da keine Kirsche drin ist
fress ich n Besen ;)
Im Auftakt mehr das Grüne Kleidchen (Pétales) ...
die Basis m. Moschus verfeinert!+13
Cocinera vor 27 Tagen
Das kleine Schwarze mit orientalischem Touch!
LPRN-DNA eindeutig,keine Kirsche aber frische Zitrusfrüchte zu Beginn.
Toller Sommerduft!+6
Gold vor 30 Tagen
Hat jemand mal mitgezählt? Ich kann die Flanker kaum noch auseinander halten... dieser hier ist auch ganz nett, süß, pretty, aber so "meh"!+9
Yatagan vor 32 Tagen
Anfangs durch Mandarine-Kick etwas besser als LPRN generell, sackt der Duft schnell wieder ins zuckrig gourmandig-süße Mittelmaß.+14
Juli11 vor 37 Tagen
Sehr zart, trotzdem präsent. Dezente Frische der Mandarine rundet die Süße der Aprikose ab. Mandelcreme mit Blüten dekoriert. Zart verwoben.+3
Profuma vor 44 Tagen
Meine Stirn ist schon ganz plissée ob d. vielen Flanker mit denselben Flakons.Robe mini, midi u. maxi als nächstes? Oder Satin und Cotton?+8
Chanelle vor 48 Tagen
Als altes LPRN-fangirl bin ich underwhelmed. Zu nah am letzten aus der Robe noire Serie, dem Robe Velours. Diesmal spare ich mir den Kauf...+7

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain