La Petite Robe Noire Ma Robe Plissée (2019)

La Petite Robe Noire Ma Robe Plissée von Guerlain

La Petite Robe Noire Ma Robe Plissée ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Aprikose
Herznote HerznoteMandel, Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 27.10.2019.

10.0 7.0 7.0 7.5/10

Auf der Suche nach der Aprikose
Ich habe es doch wieder getan! Offenbar bin ich doch LPRN-Junkie, sonst hätte ich diese Variante nicht gekauft, denn nach dem ersten Kurztest hatte ich ihm schon abgeschworen und das Thema Robe-Noire-Flanker für geschlossen erklärt. Das "Plisseekleidchen" war mir zu nah am "Samtkleidchen" (Robe... Weiterlesen

Rosenresi vor 175 Tagen
Heller,luftiger u. zarter als die and. Vers., trotzdem gut haltbar. Kirsche, Aprikosencreme,Vanille-Puder,O-blüte u. Moschus-Mandel-Wölkchen+8
Mightynaf vor 7 Monaten
Ma Robe Velours in summer-light, eher cologne mäßig aber erfrischend ! die Kirsche wird langsam von den Mandarinen erdrückt , Rose übernimmt+2
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Also wenn da keine Kirsche drin ist
fress ich n Besen ;)
Im Auftakt mehr das Grüne Kleidchen (Pétales) ...
die Basis m. Moschus verfeinert!+13
Cocinera vor 7 Monaten
Das kleine Schwarze mit orientalischem Touch!
LPRN-DNA eindeutig,keine Kirsche aber frische Zitrusfrüchte zu Beginn.
Toller Sommerduft!+9
Gold vor 7 Monaten
Hat jemand mal mitgezählt? Ich kann die Flanker kaum noch auseinander halten... dieser hier ist auch ganz nett, süß, pretty, aber so "meh"!+9
Yatagan vor 8 Monaten
Anfangs durch Mandarine-Kick etwas besser als LPRN generell, sackt der Duft schnell wieder ins zuckrig gourmandig-süße Mittelmaß.+14
Juli11 vor 8 Monaten
Sehr zart, trotzdem präsent. Dezente Frische der Mandarine rundet die Süße der Aprikose ab. Mandelcreme mit Blüten dekoriert. Zart verwoben.+3
Profuma vor 8 Monaten
Meine Stirn ist schon ganz plissée ob d. vielen Flanker mit denselben Flakons.Robe mini, midi u. maxi als nächstes? Oder Satin und Cotton?+8
Chanelle vor 8 Monaten
Als altes LPRN-fangirl bin ich underwhelmed. Zu nah am letzten aus der Robe noire Serie, dem Robe Velours. Diesmal spare ich mir den Kauf...+7

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain