La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent 2016

Enomi5
06.01.2022 - 08:07 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ich hoffe, ich bin hier richtig...

Denn - meines Wissens hat dieses Parfum den Zusatz "Intense", oder irre ich mich?

Jedenfalls: ich bin auf der Jagd nach einem Duft, der einer meiner "Jugend-Sünden" - einem Promiduft (Hilfeee!) - ähnlich ist (Übrigens: Thierry Wasser hat den damals gemacht, den Kylie Minogue-Duft "Sweet Darling" und suche daher fast zwanghaft nach Parfums mit diesen Ingeredentien. Da stieß ich unter anderem mal auf diesen Schatz hier. Ich habe tatsächlich was von diesem Vibe in ihm gefunden, aaaber noch viel mehr: es ist ein Girliger Duft, der mir echt gut gefällt! Ich meine wirklich Heidelbeeren zu riechen und trotz Zuckerwatte und anderen "Süßies" finde ich, dass er echt Tiefgang hat. Fruchtig, beerig, weich, kuschelig und irgendwie hat er etwas Dunkles. Das kam wirklich unerwartet! Sillage und Haltbarkeit haben es in sich - die ganze Nische duftet nach dem 1x besprühten Papierstreifen und meine Miniaturenvitrine, wo eine Miniatur davon steht, riecht beim Aufmachen fast ausschließlich danach, so stark ist der).

Tatsächlich hab ich mir dann, nach der Miniatur und großer Liebe, sogar einen ganzen Flakon geleistet. Ich fühle mich damit sehr wie "ich", ein bisschen jünger, und ich denke, dass es am bereits erwähnten "Vibe" liegt.

LPRNI ist wohl wirklich eher eine Crowd-pleaser. Zurecht!