Le 68 - Le Flacon Tortue 2013 Extrait de Parfum

Le 68 - Le Flacon Tortue (Extrait de Parfum) von Guerlain
Flakondesign Ateliers Gohard, Baccarat
Le 68 - Le Flacon Tortue (Extrait de Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

HeliotropHeliotrop TonkabohneTonkabohne StrohblumeStrohblume GewürzeGewürze BenzoeBenzoe LederLeder WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.
Es wurden 30 Exemplare hergestellt. Diese Edition wird gelegentlich auch als "Le Passeur du Temps" bezeichnet.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Le 68 (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Annecy81Annecy81 vor 10 Monaten
Ein sehr facettenreicher und edler Begleiter. Fein, würzig, mit einer schönen Tonkanote untermalt. Ich finde, man riecht die Guerlain-DNA.

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain