Mitsouko Eau de Parfum

Andi136
31.08.2010 - 12:05 Uhr
12
Wenig hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
2
Duft

Alternatives Verhütungsmittel

Wenn wirklich alle Frauen in Japan so riechen, wundert mich der Geburtenrückgang dort nicht.
Ja sowas unerotisches! Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich jemanden kennenlernen würde, der danach riecht, wäre ich ganz schnell weg und ward von da an nie mehr gesehn.
Irgendetwas zieht sich da von der Kopfnote bis in die Basis... etwas muffiges, fast schon gammlig. Zu viel Ylang-Ylang? Oder zuviel Eichenmoos? Wohl kaum, es gibt viele Düfte mit Eichenmoos, die mir gefallen. Auf jedenfall habe ich diese Geruchsrichtung bisher noch nirgends entdeckt. Brrr.... da schüttelts mich gleich.
1919 war das vielleicht besser als der Geruch der sonstso durch die Gegend flog, aber heutzutage ist sowas vielleicht einfach zu viel für unsere Nasen. Ich möchte wirklich niemanden kränken, aber der Duft geht ja mal gar nicht.
7 Antworten