Samsara 1989 Eau de Parfum

Shanice118
05.03.2013 - 15:01 Uhr

SAMSARA -Und das Fliegen war so schön für mich........

War es im Jahre 1989 oder ein Jahr später. Auf jeden Fall flogen mein Mann und ich nach London. Im Flieger war alles wie immer-nur etwas war anders!!!
Eine der Flugbegleiterinnen,die duftete so gut. Ich bestellte das 3.Getränk immer in der Hoffnung,daß auch die bestimmte Flugbegleiterin kommen würde und sie kam-jedes Mal. Mein Mann,der konnte das überhaupt nicht verstehen;der kann nämlich nicht so gut riechen!! Der Flug dauerte ja nicht so lange und ich hatte schon die Befürchtung,daß ich aus dem Flieger steige und nicht wissen würde,welcher tolle Duft mich da immer umgab. Ich nahm meinen gesamten Mut zusammen und sprach sie an. "Würden Sie mir bitte verraten,welchen Duft Sie heute tragen?". Sie sah mich an und lächelte und sagte:"Das ist ganz neu und ist von Guerlain und heißt:SAMSARA. Oh,war das meinem Mann peinlich!!!
Und ihr könnt euch sicherlich alle vorstellen,was dann in London abging.
Okay!! Wir waren auch in "Cats"!!! Aber auch in ganz vielen Geschäften und nach den paar Tagen Kurzurlaub war ich im Flieger mit meiner eigenen Flasche SAMSARA. Und den Duft gibt es heute noch und ich habe auch noch ein kleines Fläschchen als Andenken aufgehoben.
Und jetzt ist der Frühling und vor allem die Sonne da(sie gibt es tatsächlich noch nach den vielen grauen Tagen.