Shalimar Parfum Initial L'Eau 2012

Holly61
07.04.2012 - 18:10 Uhr
12
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
3
Duft

Warum?

Nein! Dies ist ein Duft, der für diejenigen gemacht wurde, die Shalimar Initial hassen!

Ist das nötig gewesen? Shalimar Initial wurde verschmäht von den Shalimar Liebhabern…

Shalimar Initial L’Eau wird verschmäht von den Shalimar Initial Liebhabern…

Guerlain versucht anscheinend verzweifelt, es jedem recht zu machen…das macht keinen Spaß mehr!!!

L’Eau hat ja noch weniger mit Shalimar zu tun.

Man stelle sich einen wunderschönen, lauen Sommerabend vor, egal wo! Ein von mir geliebter Duft versüßt die Stimmung, man nenne ihn „Shalimar Initial“! Ein würziger Hauch liegt in der Luft, die sonnenverwöhnte Haut strahlt …ich kann mir nicht vorstellen, diesen Duft einzutauschen gegen das L’Eau! Dieser angebliche „Sommerduft“ ist doch völlig anders!!!!

Er riecht orangiger und wesentlich gefälliger, Mainstream lässt mal wieder grüßen!

Es nervt mich und ist dabei so haltbar! Tausendmal gerochen! Bevor ich mich damit besudele, ziehe ich das Original Shalimar tausendmal vor!!!
9 Antworten