Shalimar Souffle de Lumière 2018

Shalimar Souffle de Lumière von Guerlain
Shalimar Souffle de Lumière ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote Herznotekalabrischer Jasminum grandiflorumkalabrischer Jasminum grandiflorum
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteMadagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille

Eingetragen von Exhale, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

Im Garten der Weißblüher
Neulich erklärte Thierry Wasser, der diesen Duft auch wieder verbrochen hat, daß es von den Parfümerien so gefordert würde, daß er ständig neue Flanker kreiiert. Der Kunde muss durch ständige Neuerscheinungen bei Laune gehalten werden, heißt es. Wenn diese Neuerscheinungen dann noch, wie... Weiterlesen

Uta1958Uta1958 vor 29 Tagen
Wunderschön , als Signaturduft sehr gut tragbar! Die Basis ist göttlich, duftet noch am nächsten Tag körpernah. Weich, weiblich gepflegt !
CaphylliaCaphyllia vor 2 Monaten
Weiß-goldener Sonnenpuderwind, elegantes Understatement, selbstbewusst, feminin, urban.
MandelmausMandelmaus vor 5 Monaten
Cremigfrischspritziges Zitronensorbet; perfekte Verschmelzung von Puder und Frische; intime Haut/Make-up Note; ein Biestchen schnurrt leise
Manu79Manu79 vor 6 Monaten
rieche grünen Tee, ein wenig erinnert es an Angelique Noir blos mit weniger Vanille, nicht so ganz meine Richtung aber der Flacon ist hübsch
TablaTabla vor 10 Monaten
Startet Bergamottig blühtenfrisch. Jasmin zähmt Ylang, sie gehen auf, in nicht zu süßer Vanille. Blumig leicht, traumhaft-feminin.
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Ein Traum von einem Duft schön blumig edel .Löst in mir eine endlose Schönheit in einem Parfüm aus . Weich sanft geschmeidig und feminin
GirlainGirlain vor 1 Jahr
Ein perfekter Jasmin mit Guerlain-Basis, das ist ein wahrgewordener Traum für mich :). Ur-Shalimar blitzt nur ganz minimal. Sommerperfektion
SmillamausSmillamaus vor 2 Jahren
Schade ich hatte mich so auf dich gefreut.
Außer Jasmin & Ylang nichts
Kein Moschus, keine hochgelobte Vanille
Bei mir gar nicht schön :(
Unabhängig davon, dass das mit Shalimar nichts zu tun hat, gefällt mir dieser ultrahelle Jasmin-Ylang ausgesprochen gut. Fluffige Basis.
MichHMichH vor 3 Jahren
Schöner frischer Frühlings- und Sommerduft. Zitrische Noten verbunden mit Blüten und leicht animalischer Vanillebasis. Gut gemacht!

von BlueValkyrie
von Ninina
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain