L'Art & La Matière

Spiritueuse Double Vanille 2007

Sirchelios
14.05.2015 - 04:07 Uhr

Die Offenbarung!

Hallo also ich hätte nie gedacht das ich jemals einen Kommentar schreiben werde, da ich es im Deutschunterricht gehasst habe jegliche Form von Aufsatz zuschreiben. Ich hatte immer zufällig meine Hausaufgaben vergessen, verloren oder ihr wisst der Hund hat sie gefressen wenn es darum ging einen Interpretation oder Analyse oder sonstige Aufsätze zu schreiben. Aber da der Duft für mich eine Offenbarung ist muss ich einfach mal einen Text verfassen ( es wird wohl auch der einzige Kommentar werden )

Was soll ich zum Duft sagen? Es wurde eigentlich alles gesagt. Wenn ich den Duft aufsprühe, bin ich schon verzaubert, wo ich mir schon denke bitte bleib so. Er bleibt natürlich nicht so denn was danach kommt steigert das ganze nochmal.

Es ist für mich wirklich schwierig SDV zu beschreiben aber eine angetrunkene Vanille trifft es in meinen Augen Perfekt! Von Anfang bis zum Ende es ist für mich der perfekte Duft.

Ich hatte von einer ganz netten Parfuma eine Probe bekomme da ich sie zugetextet hatte ob der SDV noch schöner sein kann als der Tonka Imperiale ( ziehen beide bei mir ein ) Sie hat mir immer ganz nett geantwortet ;-) SDV ist für mich einen minimalen Ticken schöner als der TI.

Ich weiß ich hab nicht viel zum Duft Verlauf gesagt ( es wurde eigentlich schon alles in den vorherigen Kommentaren beschrieben ) aber es sind grad die Glücksgefühle die hoch kommen da ich einfach einmal auf meinen Handgelenk den SDV sprühen musste. Da aber grad keiner bei mir in der Nähe ist, der mit mir diese Glücksgefühle teilt ( den Katzen interessiert es nicht wirklich :-D ) musstet ihr jetzt darunter leiden.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ohne zu fragen gerne behalten. Bitte seit gnädig mit mir es ist mein Erster Kommentar. :-)

PS: Ich muss immer wieder an meinen Handgelenk riechen denn der SDV zieht meine Nase magisch an :-)

Gruß