Terracotta Le Parfum 2014

Shehrazade
30.05.2017 - 03:06 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

"Pack die Badehose ein..."

"Wow, hier riecht's ja wie in Tunesien!" Hör ich mein kleines Töchterchen rufen als es lächelnd den Raum betritt. Bingo, denk ich mir- endlich ein Duft bei dem sie nicht die die Nase rümpft ( bei meinen sonst so schweren oder süßlichen Orientalen) und vielen Dank für das Pröbchen liebe Sweetsmell!
Gleich zu Anfang fühlt man sich tatsächlich in den Sommerurlaub versetzt und sich von Sonnenölduft umhüllt. Nur viel sanfter, weniger stechend und Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu schwer, obwohl es heute schwülwarm ist. Der Duftbeschreibung von NadsSpatz möchte ich ich nichts mehr hinzufügen, sie trifft es ziemlich genau. Mir persönlich gefällt er besser als der Monoï von YR, der ist auch schon mal "verschlimmbessert" also reformuliert worden.
Dieser Guerlain hat alles was ein Schönwetterduft haben sollte-unbedingt mein nächster Kaufkandidat!
4 Antworten