Vega 1936 Eau de Toilette

Haraella
20.08.2021 - 17:32 Uhr
14
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Vega…im zweiten Anlauf eine glatte 10!

Manchmal frage ich mich, wie ich mache Düfte beim ersten Testen vor gut 5 Jahren als muffig, altbacken und Omaduft titulieren konnte.
Wahrscheinlich muss man für viele Düfte selber erstmal reifen und „Dufterfahrung“ sammeln.
Bei den „alten“ Guerlain-Düften passiert mir das andauernd. Vor Jahren als „Igitt“ abgestempelt, so bin ich, nach nochmaligem Testen in jüngster Vergangenheit, hin und weg von diesen Meisterwerken der Parfumeurskunst.
So nun auch Vega!
Was für ein wunderschöner Duft!
Warm würzige Blütenakkorde machen diesen Duft für mich zu einem absoluten Wohlfühlduft. Mein Handgelenk wandert immer wieder zur Nase und ein verzücktes Lächeln breitet sich nach einem tiefen Atemzug aus.
Sehr schön. Und…für ein EdT…Leute…das ist noch Silage und Haltbarkeit…für Stunden.
Vega…für mich ein großer Schatz und strahlender Stern!
8 Antworten