Le Flacon aux Abeilles - Le Songe de la Reine 2021

Le Flacon aux Abeilles - Le Songe de la Reine von Guerlain
Flakondesign Begüm Khan
Le Flacon aux Abeilles - Le Songe de la Reine ist ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist gourmandig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteFeige
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder

104 Bewertungen
Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 23.06.2021.

Es wurden 13 Exemplare hergestellt

Die Feige, die Süße und der Traum der Königin
Nach einem oberflächlichen Schnelltest, den ich nur durchführte, um die Neugierigen mit ein paar Eindrücken zu versorgen, beschäftigte ich mich an 2 Tagen eingehender mit dem Duft, denn bei dem Preis will man ja evtl. zuverlässiger wissen, was da auf einen zukommt...oder auch nicht. Die... Weiterlesen

ChanelleChanelle vor 6 Tagen
Erster Eindruck: Süüüß! Und das bei 30°. Aber da er einer der orientalischen Süßspeisen sein soll, passt das ja. Figue-Iris finde ich nicht.

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain