Guess 2005 Eau de Parfum

Version von 2005
Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess
Flakondesign Ateliers Dinand
Guess (2005) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

grüner Apfelgrüner Apfel BergamotteBergamotte WalderdbeereWalderdbeere MandarineMandarine
FreesieFreesie JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich rote Beerenrote Beeren Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

Sowas von Mainstream
Naja ich dachte, bei so einem schönen Flakon kann er Duft auch was. Aber leider weit gefehlt...er ähnelt so diesen DM-Düften, er ist so mainstream, so unauffällig, so undraufdringlich, so nichtssagend
Ich habe ihn gekauft, weil ich ein Fan von Amber Moschus, und Zedernholz habe. Aber ich glaube, bis dahin komme ich gar nicht. Die Magnolie mit ein wenig Ylang -Ylang ist hier der Tonbestimmer.
Nun ja Versuche macht Klug...und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Guess - Ein unbekannter Name in der Duftwelt
Ich bin plötzlich Besitzer eines Duftes, mit dem ich gar nicht gerechnet habe.
Ja, so kanns manchmal kommen.

Danke dir, Lile, für diesen Klasseduft. Ich mag den sehr gerne, wenn ich daran schnuppere, gehts mir einfach gut.

Von Guess hatte ich bisher nur eine Armbanduhr, dass es auch Guess-Parfum gibt, wusste ich nicht.

Ich benutze Guess jedoch nicht wegen meiner Seidenblumensträuße, ich hab nämlich keine, sondern verwende den gerne selber. Ich finde diesen frisch-blumig-fruchtigen Duft als Alltagsduft sehr angenehm, eher leicht, aber trotzdem haltbar, nicht zu süß und nicht zu klebrig-fruchtig. Sehr schön mild und leicht holzig im Ausklang.

Ein sehr schönes Parfum für wenig Geld und trotzdem kein Billigwässerchen. Ich muss euch noch unbedingt die Duftnoten bekanntgeben, damit ihr euch auch darunter was vorstellen könnt.

Kopfnoten: Grüner Apfel, Bergamotte, Wilderdbeere, Mandarine
Herznoten: Pfingstrose, Magnolie, Freesie, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang,
Maiglöckchen, Rote Beeren
Basis : Amber, Moschus, Vanille, Zedernholz

Hört sich doch nicht schlecht an und duftet auch so!

GoldGold vor 2 Jahren
Wem Tommy Girl gefällt, könnte dieser hier auch zusagen. Allerdings ist er etwas schwächer u. süßer. Dennoch ein angenehmer Duft.
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
Das ist ein feines Düftchen für Mainstreamerinnen wie mich. Lecker-frisch und zum Anbeißen, wenn alle in der Bahn müffeln bei 30 Grad!!!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Für mich riecht dieses Parfüm einfach nach einer hochwertigen Bodylotion. Man nimmt mit der Zeit im Duftverlauf gewiesse Frucht Noten wahr.
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Erinnert was die Frische angeht, an Tommy Girl, ist nur viel weicher. Zarter Frühlingsduft, sehr alltagstauglich, kein Kopfschmerzpotential.
MichHMichH vor 6 Jahren
Nach fruchtig-säuerlichem Auftakt folgen süße, satte Blütennoten, bis der Duft süß-holzig ausklingt. Als sommerlicher Mainstreamer gut!

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Bella Vita (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess Man von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Guess Men (Cologne) von Guess