Guess 1981 Los Angeles Men 2019

Doctorflower
20.08.2021 - 16:02 Uhr
6
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Sehr freundlicher und heller Oldstyle-Duft

Ich bin stolz darauf die Minze und das Blumige rausgerochen zu haben (ich bin neu). Für mich gibt es bei Parfüms oft etwas immerwährendes typisch alkoholisches was nicht so schön ist, aber so sind sie, besonders die alten (Guess gibs schon lange). Oft trage ich Guess nicht auf, überhaupt nicht, aber ich würde es vielen anderen teuren und neuzeitlichen die man vergleichen kann vorziehen. Oft ist es doch egal ob anstatt das noch das enthalten ist usw. Mit Öl basierter Vanille hat es rein gar nichts zu tun, und der Duft wird auch nicht von Musk begleitet. Der "Endduft" von Guess ist schnell erreicht, da kommt dann nicht noch was anderes.

Aber es ist wirklich ein heller freundlicher Duft der schon länger in der Welt ist, kein kantiger Chef-Duft. Auch an einer Frau würde er mir gefallen. Mit Versace Eros würde ich ihn nicht so vergleichen. Wenn ich die Duftnoten lese kann ich neben dem was ich selber rausgefunden habe Amber und Pflaume sehr gut bestätigen.
0 Antworten