Seductive Red 2021 Eau de Toilette

Himberry
08.11.2021 - 14:46 Uhr

Achtung!!! macht süchtig

…Zumindest mich. Schaut euch diese Duftpyramide an, ist sie nicht wunderschön??? jaja is ja schon gut. lesen könnt ihr ja alle :D
Jedenfalls habe ich mit allem möglichen gerechnet,mit einer mega tollen Kirsche, mit einem Duft alla sweet von Lolita Lempicka, eine Freundin meinte nämlich zu mir, wenn ich weiß, wie der hier riecht, kenn ich den andern auch. Erst nach dem Kauf habe ich mir eure Statements durchgelesen und der Baccarat-Rouge-Vibe, der laut euch hier drin sein soll hat mir Bammel gemacht. Ich kenne B.R. nicht und glaube auch nicht, dass wir Freunde werden würden, kann ich doch Burberrys her und Cloud von Ariana Grande nicht gut leiden. Diese beiden sollen ja von der DNA stark in diese Richtung gehen. Der einzige, bei dem ich mit diesen Vibes einigermaßen zurecht komme ist Pure Sugar von Cosmopolitan.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich war gespannt, was mich hier erwartet. Also erstmal in den Deckel gesprüht, hmmm, angenehm, die Her-Cloud-Vibes sind da, aber ganz ganz sanft, sanfter als pure sugar, eingebettet in eine warme, vanillige umschmeichelnde Süße!!! sofort auf die Haut gesprüht und verfallen. Keine süße Kirsche, aber sei's drum. Diese unglaubliche vanillige, leicht pudrige Wärme in Kombi mit den leicht kratzigen zurückgefahrenen medizinischen Vibes im Abgang ergibt etwas unglaublich sinnliches, leicht verruchtes, verführerisches!!! ein perfekter Olala-Duft, eine sanfte Waffe, wenn du sie gezielt bei jemandem einsetzt, der dir nahe kommen darf. Die Sillage ist nämlich nicht erschlagend, die Haltbarkeit dafür umso stärker. Ich habe den Duft am Handgelenk nach 5 Std immer noch wahrgenommen und am Hals hält's bei mir meist doppelt so lang.
Ich bereue es, momentan nur die 30 Ml zu besitzen. Ein richtiges Schätzchen vor allem im Drogeriebereich :)