Clandestine 1986 Parfum

Clandestine (Parfum) von Guy Laroche
Clandestine (Parfum) ist ein Parfum von Guy Laroche für Damen und erschien im Jahr 1986. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte AldehydeAldehyde PflaumePflaume AnanasAnanas AprikoseAprikose
HeliotropHeliotrop HonigHonig IrisIris Damaszener-RoseDamaszener-Rose GartennelkeGartennelke JasminJasmin TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli ZederZeder ZibetZibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.01.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Clandestine (Eau de Toilette) von Guy Laroche, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Guy Laroche

Drakkar Noir (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji (1966) (Parfum) von Guy Laroche Fidji (2003) (Eau de Toilette) von Guy Laroche Horizon (Eau de Toilette) von Guy Laroche J'ai Osé (Eau de Toilette) von Guy Laroche Clandestine (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Toilette) von Guy Laroche Drakkar Intense von Guy Laroche Fidji (2003) (Eau de Parfum) von Guy Laroche Drakkar (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji du Soir von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Parfum) von Guy Laroche J'ai Osé (Parfum) von Guy Laroche Eau Folle von Guy Laroche Drakkar Essence von Guy Laroche Drakkar Noir (After Shave) von Guy Laroche Drakkar Dynamik von Guy Laroche J'ai Osé Aqua von Guy Laroche Eau Folle - Coccinelle von Guy Laroche Eau Folle - Tartaruga von Guy Laroche J'ai Osé Baby von Guy Laroche