Fidji 1985 Solid Perfume

Fidji (Solid Perfume) von Guy Laroche
Flakondesign Serge Mansau
Fidji (Solid Perfume) ist ein Parfum von Guy Laroche für Damen und erschien im Jahr 1985. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cosmair vermarktet.

HyazintheHyazinthe AldehydeAldehyde marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte spanisches Galbanumspanisches Galbanum BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang ägyptische Tuberoseägyptische Tuberose englischer Fliederenglischer Flieder florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie französische Gartennelkefranzösische Gartennelke italienischer Jasminitalienischer Jasmin VeilchenVeilchen bulgarische Rosebulgarische Rose
EichenmoosEichenmoos AmbraAmbra indische Myrrheindische Myrrhe malaysisches Patchoulimalaysisches Patchouli Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz persischer Moschuspersischer Moschus PerubalsamPerubalsam VetiverVetiver

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fidji (1966) (Parfum) von Guy Laroche, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 4 Jahren
Natürlich hatte ich auch das Crèmeparfum. Schade, daß es diese solids kaum mehr gibt. Sie bleiben schön hautnah u. sind trotzdem intensiv.

Beliebt von Guy Laroche

Drakkar Noir (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji (1966) (Parfum) von Guy Laroche Fidji (2003) (Eau de Toilette) von Guy Laroche Horizon (Eau de Toilette) von Guy Laroche J'ai Osé (Eau de Toilette) von Guy Laroche Clandestine (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Toilette) von Guy Laroche Drakkar Intense von Guy Laroche Fidji (2003) (Eau de Parfum) von Guy Laroche Drakkar (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji du Soir von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Parfum) von Guy Laroche J'ai Osé (Parfum) von Guy Laroche Eau Folle von Guy Laroche Drakkar Essence von Guy Laroche Drakkar Noir (After Shave) von Guy Laroche Drakkar Dynamik von Guy Laroche J'ai Osé Aqua von Guy Laroche Eau Folle - Coccinelle von Guy Laroche Eau Folle - Tartaruga von Guy Laroche J'ai Osé Baby von Guy Laroche