J'ai Osé 1977 Eau de Toilette

Lotus
10.05.2015 - 08:52 Uhr

Ich weiss was ich will......

Nun ich habe mich leider einmal wieder zu einem Blindkauf hinreißen lassen, und bereue es nicht.
Aber der Duft macht es einem nicht leicht ihn zu verstehen, da ist ja mal gar nichts weiches , sanftes , oder gar weibliches blumiges drin.
Da ich Ex Raucher bin , muss ich aber dem unten geschriebenen Kommentar zustimmen gleich nach dem aufsprühen riecht es wirklich nach Zigaretten Kippen , was nach kurzer Zeit zu knarzigem Leder wird,
Leder ist aber keines in der Pyramide angegeben.
Für mich iss der Duft sehr Ledrig , Seifig Holzig, alles andere als weich aber sehr anders als heutige Damen oder Männerdüfte .
Scheinbar muss er noch verkaufsfähig sein sonst wäre er doch längst eingestampft da es Clandestine ja auch schon ewig nicht mehr gibt , wobei der Name Guy Laroche ja nicht mehr auf der Packung steht, scheinbar iss der Name gekauft worden von einer anderen Firma,.

Nun weiter im Test nun habe ich ihn doch schon ne Stunde auf der Haut und er duftet ledrig, würzig, holzig bei mir , nichts kuschliges er erinnert mich an ein brennenden Kamin an dessen Seite ein Bund Kräuter zum trocknen aufgehängt worden .
Bis jetzt alles in allem sehr harmonisch aber für heutige Damen DER Kategorie Süß, Zucker , Praline , nicht gedacht, eher für taffe Damen die lieber auf dem Pferd sitzen und wissen was das Leben kostet.
Oder für Männer denen der Goldbarren und CO eben zu, zu sind ist dieser Duft echt mal was anderes.

Man(n) mus nicht mal mutig sein, den der kommt echt sehr harsch rüber durch die Aldehyde , und durch das nicht gelistete Leder.
Ich habe die neue Version gekauft , also nicht von Guy Laroche

Haltbarkeit wieder hochgesetzt fast 100 %

Ein ausergewöhnlicher Duft für erschwingliches Geld . ich sage Top für alle.....
I