Sparks Will Fly 2018 Eau de Toilette

Sparks Will Fly (Eau de Toilette) von H&M
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von H&M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Es werden Funken fliegen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Erdig
Orientalisch

Duftnoten

OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli MandarineMandarine gelbe Freesiegelbe Freesie MaiglöckchenMaiglöckchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.95 Bewertungen
Haltbarkeit
5.02 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
6.04 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 21.05.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
KerstinKerkoKerstinKerko vor 11 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Patch und Orangenblüte sind vereint,
sehr erdig-süß nun alles scheint.
Das Patch mir an sich gut gefiel,
doch die Süße ist mir viel zu viel.
2 Antworten
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Mischung aus Black Opium und La Vie est Belle. Sowas hat man nur schon 100x gerochen. An sich okay, wenn man die beiden Düfte mag.
0 Antworten
FrauduftetFrauduftet vor 3 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich feminin. Fruchtig, süß, dicht... Wird innerhalb von 2 h körpernah. „Sparks will fly“ - bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Yuzu von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Mirabilia von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M