Sparks Will Fly 2018 Eau de Toilette

Sparks Will Fly (Eau de Toilette) von H&M
Ein Parfum von H&M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Es werden Funken fliegen”.

Erdig

OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli MandarineMandarine gelbe Freesiegelbe Freesie MaiglöckchenMaiglöckchen

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 21.05.2023.

KerstinKerkoKerstinKerko vor 11 Monaten
Patch und Orangenblüte sind vereint,
sehr erdig-süß nun alles scheint.
Das Patch mir an sich gut gefiel,
doch die Süße ist mir viel zu viel.
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Mischung aus Black Opium und La Vie est Belle. Sowas hat man nur schon 100x gerochen. An sich okay, wenn man die beiden Düfte mag.
FrauduftetFrauduftet vor 3 Jahren
Für mich feminin. Fruchtig, süß, dicht... Wird innerhalb von 2 h körpernah. „Sparks will fly“ - bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Yuzu von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Mirabilia von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M