Way Past Midnight 2018

Way Past Midnight von H&M
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von H&M für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weit nach Mitternacht”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Holzig
Würzig

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer MagnolieMagnolie SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.87 Bewertungen
Haltbarkeit
7.84 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
6.810 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Traubenkern

9 Rezensionen
Traubenkern
Traubenkern
3  
Cheap but good
Ich verstehe die negative Bewertungen nicht. Wenn auf der Flasche Chanel oder Tom Ford stehen würde, wären alle verrückt danach.
Ich habe (leider) nur eine kleine bestellt, und war überrascht. Es riecht süss, aber auf keinen Fall billig. Es gibt dieses 'cozy' Gefühl, wenn es draussen kalt ist, wärmt dich dieses parfüm auf (ich habe auf h&m Website nicht mehr gefunden:( )
Ein schöner Duft für einen lächerlichen Preis.
P.s.: Es muss nicht immer teuer sein um gut zu sein.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KäfermariaKäfermaria vor 6 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche Black Opium?!? Süß, aber nicht synthetisch. Langweilige Zuckerplörre...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Yuzu von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Mirabilia von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M