H.I.S Jeans 1923 for Women 2012

H.I.S Jeans 1923 for Women von H.I.S Jeans
H.I.S Jeans 1923 for Women ist ein Parfum von H.I.S Jeans für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel holzige Notenholzige Noten JasminJasmin PfirsichPfirsich PflaumePflaume VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.04.2015.

1 Rezension
Ungeahnte Facetten eines Mauerblümchens
Das Parfum ist schlicht gehalten...ein Mauerblümchen in der farbenprächtige und kunstvolle Flakon-Welt .
Was verbirgt sich dahinter?

Der erste Auftakt ist frisch, süß und unschuldig. Apfel und Pflaume ist gut zu erkennen. Nicht lang gesellt sich Vanille dazu, dominiert und das kleine Mädchen wächst zu einer sinnlichen Frau heran. Die holzige Noten erinnern an Sandelholz, sorgen für die Schwere und zusammen mit Vanille wirkt es exotisch, orientalisch. Dadurch hält das Parfum die Balance. Süß und Schwer vereint zu einem schönen warmen Kuschelduft, der nicht aufdringlich ist und verhüllt den Träger in einen geheimnisvollen Schleier der Sinnlichkeit.

Leider hält der Duft nicht lange an aber für den Duft und den Preis, leg ich gerne ein paar Spritzer nach. Ich habe noch nie so ein günstiges Parfum besessen, dass zugleich dominierend süß vanillig, weder aufdringlich noch stechend synthetisch, dafür aber sehr weiblich, sinnlich und erwachsen rüberkommt.
Mittlerweile ist das mein Lieblingsparfum. Ich will euch ermutigen über das Aussehen des Flakons hinwegzusehen und das Parfum eine Chance gibt euch buchstäblich durch innere Schönheit zu bezaubern.

Beliebt von H.I.S Jeans

No.1 Man von H.I.S Jeans H.I.S Man von H.I.S Jeans H.I.S Woman von H.I.S Jeans H.I.S Jeans 1923 for Men von H.I.S Jeans No.1 Woman von H.I.S Jeans Young@Free - New York Rockstar von H.I.S Jeans Young@Free - New York Starmodel von H.I.S Jeans