Santal Journey 2021

Santal Journey von Habibi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Santal Journey ist ein Parfum von Habibi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne KardamomKardamom VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten IrisIris ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber OudOud SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
8.03 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 12.02.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Habibi

Desert Oud von Habibi Honeyed Tobacco & Oud von Habibi White Moroccan Leather von Habibi Oasis Oud von Habibi First Glance von Habibi Embrace von Habibi Jasmine Oud von Habibi Woody Lavender von Habibi Sahara Rose von Habibi Iris Bloom von Habibi Velvet Royale von Habibi Spiced Bergamot & Orris von Habibi Sage & Citrus Oud von Habibi Revere von Habibi Harmony von Habibi Urban Oud von Habibi Royal Saffron Oud von Habibi