51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E 2014

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E von Haeckels
51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E ist ein beliebtes Parfum von Haeckels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dom Bridges

OrangeOrange
BuchuBuchu
SelleriesamenSelleriesamen
KrauseminzeKrauseminze

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

Die Koordinaten 51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E bezeichnen die flache Bucht Pegwell Bay zwischen Ramsgate und Sandwich in Kent im Südosten Englands. Ein Teil der Bucht ist ein Naturschutzgebiet, in dem sich auch der öffentlich zugängliche Pegwell Bay Country Park befindet.

natura morta
[Verortung] Südenglische Küstenlandschaften. Schmale, sandige Buchten, oft steinig. Ein schales Grau—Braun vor der weiss—grauen Gischt der Nordsee. Am Ufer, auf den kargen Wiesen, hocken wie Monolithen die grauen Steinhäuser. Rauch steigt aus den schmalen Schornsteinen. Wenig einladend,... Weiterlesen

Handcrafted
Wie aus einem Statement ein Kommentar wurde: Eigentlich hatte ich die feste Absicht zu diesem Duft, den mir Gerus525 freundlicherweise näher brachte, nur ein Statement zu schreiben, obwohl ich gleich sehr angetan war, denn hier unten steht ein ausgezeichneter Kommentar von AmyAmy, langjährigen... Weiterlesen

Souvenir aus Margate
Kürzlich war ich zum ersten Mal in Margate und schon vorher war mir klar, dass ich dann auch unbedingt den Laden von Haeckels besuchen musste. Bei kaum einer anderen Marke wird durch das gesamte Auftreten dermaßen schnell deutlich, woher sie kommt, was nicht nur daran liegt, dass der... Weiterlesen

BeSchoBeScho vor 4 Monaten
Der dürfte der Reformulierung zum Opfer gefallen sein?! Wirkt mehr artifiziell, denn organisch. Kaum Grün&Würze, stattdessen (..)
JazzbobJazzbob vor 5 Monaten
Hat zwar eine krautig-würzige Frische & wirkt etwas erdig, aber leider auch sehr fruchtig-süß (rieche hier Banane!). Äußerst unangenehm.
NikEyNikEy vor 7 Monaten
Herbe zitrisch-krautige Frische. Wie ein Herrenduschgel aus der Naturkosmetikabteilung.
Zitrone, Minze und Nadelgrün als deutlichste Akteure
115jp115jp vor 8 Monaten
Eine der schönsten, erfrischendsten und belebendsten Kopfnoten, die mir bekannt sind. Herrlicher grüner Smoothie mit Selleriesamen & Fenchel
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Lieber Sommer, wenn ich mir Pegwall Bay jetzt kaufen, kommst du dann sofort wieder zurück? Deal? Das Gebräu ist grossartig. Komplexe...
Keepsake99Keepsake99 vor 9 Monaten
Zitrische Frische (recht kurz) trifft auf Nadelhölzer sowie grüne und bitter-würzige Noten. Drydown erinnert an "Drakon". Irgendwie streng.
Domo88Domo88 vor 9 Monaten
Eher sehr würzig als frisch und grün. Sehr außergewöhnlich und streng. Mir gefällt er erst ab Herz/Basis.
Jarmara7thJarmara7th vor 11 Monaten
Frische Zitrik in Grün und ein fast birkenhafter, holziger Dufteindruck über mehrere Stunden. Wirkt sehr natürlich und hochwertig. Perfekt!
Medianus76Medianus76 vor 12 Monaten
An felsigen Klippen stehend, streift die klare und frische Luft des Meeres, ab den süßlichen Morgentau vom grün und würzig duftenden Gras.
EizziEizzi vor 1 Jahr
Bin sehr froh mir eine Restmenge ersoukt zu haben :) Frisch zitrisch grün einzigartig ! Muss man einfach selber schnuppern !

von Kovex
von Kovex
von Gerus525
von Gerus525

Beliebt Haeckels

51° 22’ 46”N 1° 12’ 0”E von Haeckels 1° 22’ 36”E 51° 23’ 5”N von Haeckels 51° 23’ 19”N 1° 26’ 3”E von Haeckels 51° 17’ 32”N 1° 19’ 51”E von Haeckels 51° 22’ 17”N 1° 22’ 41”E (2018) von Haeckels 1° 24’ 9”E 51° 23’ 34”N von Haeckels 51° 20’ 19”N 1° 8’ 27”E (2018) von Haeckels 51° 22’ 17”N 1° 22’ 41”E (2014) von Haeckels 51° 20’ 19”N 1° 8’ 27”E (2014) von Haeckels Grenson + Haeckels - Queen Street von Haeckels Thalassophile von Haeckels Grenson + Haeckels - Elizabeth Street von Haeckels