51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E 2014

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E von Haeckels
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 10     64 BewertungenBewertungenBewertungen
51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E ist ein beliebtes Parfum von Haeckels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Dom Bridges

Duftnoten

Fenchel, indisches Patchouli, Zitrone, Bergamotte, provenzalischer Lavendel, Vetiver, Wacholderbeere, Sternanis, schwarzer Pfeffer, Balsamtanne, Guajakholz, Orange, Buchu, Selleriesamen, Krauseminze

Bewertungen

Duft

8.5 (64 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (58 Bewertungen)

Sillage

7.6 (57 Bewertungen)

Flakon

8.2 (48 Bewertungen)
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Wissenswertes

Die Koordinaten 51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E bezeichnen die flache Bucht Pegwell Bay zwischen Ramsgate und Sandwich in Kent im Südosten Englands. Ein Teil der Bucht ist ein Naturschutzgebiet, in dem sich auch der öffentlich zugängliche Pegwell Bay Country Park befindet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Yatagan

359 Kommentare
Yatagan
Yatagan
Top Kommentar    65  
Handcrafted
Wie aus einem Statement ein Kommentar wurde: Eigentlich hatte ich die feste Absicht zu diesem Duft, den mir Gerus525 freundlicherweise näher brachte, nur ein Statement zu schreiben, obwohl ich gleich sehr angetan war, denn hier unten steht ein ausgezeichneter Kommentar von AmyAmy, langjährigen... Weiterlesen
48 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
AmyAmy

54 Kommentare
AmyAmy
AmyAmy
Top Kommentar    30  
Souvenir aus Margate
Kürzlich war ich zum ersten Mal in Margate und schon vorher war mir klar, dass ich dann auch unbedingt den Laden von Haeckels besuchen musste. Bei kaum einer anderen Marke wird durch das gesamte Auftreten dermaßen schnell deutlich, woher sie kommt, was nicht nur daran liegt, dass der... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

Jarmara7thJarmara7th vor 27 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische Zitrik in Grün und ein fast birkenhafter, holziger Dufteindruck über mehrere Stunden. Wirkt sehr natürlich und hochwertig. Perfekt!
1 Antwort
Medianus76Medianus76 vor 40 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
An felsigen Klippen stehend, streift die klare und frische Luft des Meeres, ab den süßlichen Morgentau vom grün und würzig duftenden Gras.
6 Antworten
RiechtickRiechtick vor 40 Tagen
1. Test ergibt eine herbkrautige Mischung aus Viking und Aventus. Habe mehr erwartet, kann ja noch kommen ;)
EizziEizzi vor 67 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Bin sehr froh mir eine Restmenge ersoukt zu haben :) Frisch zitrisch grün einzigartig ! Muss man einfach selber schnuppern !
2 Antworten
ShakingShaking vor 99 Tagen
Riecht wie "Stormy - Zitronen Melisse Pastillen" schmecken...kann man mögen und sicher lieben, ist aber einfach nicht meins. Ohne Wertung!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 116 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Teststreifen: Wunderschön grün und frisch. Kaufkandidat?
Auf meiner Haut: Aventuslike :(
Da frisst meine Haut das ganze tolle auf :( Testen!
3 Antworten
JGourmasterJGourmaster vor 127 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sollte ich je zur Queen eingeladen werden trage ich den Duft. Understatement pur.
Darf‘s ein Ginger Beer sein zum Shortbread?
Signature!!
1 Antwort
Anthony2013Anthony2013 vor 148 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wow!!! Was für ein wunderschöner Duft :)
H&S abnormal für einen grünen.
Ich bin begeistert;)
Top Niveau!!!
2 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 151 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Marke mag noch so sympathisch sein - hier bin ich von der auf den famosen Auftakt folgenden wäßrigen Pfeffer-Gin-Note schwer enttäuscht.
2 Antworten
MefunxMefunx vor 170 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Fruchtig-süßes Grün, von Moos-Moschus-Creme mattiert. Wacholder, Zitrusfrucht, Johannisbeere, ein Minzblatt. Die nadelholzige Basis mag ich.
10 Antworten
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kovex
von Kovex
von AmyAmy
von AmyAmy
von AmyAmy
von AmyAmy
von AmyAmy
von AmyAmy
von Gerus525
von Gerus525

Beliebt Haeckels

51° 22’ 46”N 1° 12’ 0”E von Haeckels 51° 23’ 19”N 1° 26’ 3”E von Haeckels 1° 22’ 36”E 51° 23’ 5”N von Haeckels 51° 17’ 32”N 1° 19’ 51”E von Haeckels 51° 22’ 17”N 1° 22’ 41”E (2018) von Haeckels 1° 24’ 9”E 51° 23’ 34”N von Haeckels 51° 20’ 19”N 1° 8’ 27”E (2018) von Haeckels 51° 22’ 17”N 1° 22’ 41”E (2014) von Haeckels