51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E (2014)

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E von Haeckels

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E ist ein beliebtes Parfum von Haeckels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dom Bridges

Fenchel, indisches Patchouli, Zitrone, Bergamotte, provenzalischer Lavendel, Vetiver, Wacholderbeere, Sternanis, schwarzer Pfeffer, Balsamtanne, Guajakholz, Orange, Buchu, Selleriesamen, Krauseminze

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

Die Koordinaten 51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E bezeichnen die flache Bucht Pegwell Bay zwischen Ramsgate und Sandwich in Kent im Südosten Englands. Ein Teil der Bucht ist ein Naturschutzgebiet, in dem sich auch der öffentlich zugängliche Pegwell Bay Country Park befindet.

Der perfekte Duft ???
Haeckels? Noch nie gehört? Keine Angst,ging mir genauso. Ich stolperte zwar immer mal wieder über einen Duft hier,fand die Flakons auch schön,wunderte mich aber über die komischen Namen,die GPS Koordinaten angeben. Haeckels ist eine Manufaktur aus Margate, einem kleinen Ort im Südosten... Weiterlesen

Handcrafted
Wie aus einem Statement ein Kommentar wurde: Eigentlich hatte ich die feste Absicht zu diesem Duft, den mir Gerus525 freundlicherweise näher brachte, nur ein Statement zu schreiben, obwohl ich gleich sehr angetan war, denn hier unten steht ein ausgezeichneter Kommentar von AmyAmy, langjährigen... Weiterlesen

Souvenir aus Margate
Kürzlich war ich zum ersten Mal in Margate und schon vorher war mir klar, dass ich dann auch unbedingt den Laden von Haeckels besuchen musste. Bei kaum einer anderen Marke wird durch das gesamte Auftreten dermaßen schnell deutlich, woher sie kommt, was nicht nur daran liegt, dass der... Weiterlesen

ShakingShaking vor 21 Tagen
Riecht wie "Stormy - Zitronen Melisse Pastillen" schmecken...kann man mögen und sicher lieben, ist aber einfach nicht meins. Ohne Wertung!
AdAstra72AdAstra72 vor 33 Tagen
Pegwell Bay ist für mich grandioser Duft und Wirkstoff zugleich.
Erfrischend, gediegen, erhebend.
Zuversicht und Klarheit zum Aufsprühen.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 38 Tagen
Teststreifen: Wunderschön grün und frisch. Kaufkandidat?
Auf meiner Haut: Aventuslike :(
Da frisst meine Haut das ganze tolle auf :( Testen!
JGourmasterJGourmaster vor 49 Tagen
Sollte ich je zur Queen eingeladen werden trage ich den Duft. Understatement pur.
Darf‘s ein Ginger Beer sein zum Shortbread?
Signature!!
Anthony2013Anthony2013 vor 70 Tagen
Wow!!! Was für ein wunderschöner Duft :)
H&S abnormal für einen grünen.
Ich bin begeistert;)
Top Niveau!!!
MörderbieneMörderbiene vor 73 Tagen
Die Marke mag noch so sympathisch sein - hier bin ich von der auf den famosen Auftakt folgenden wäßrigen Pfeffer-Gin-Note schwer enttäuscht.
MefunxMefunx vor 92 Tagen
Fruchtig-süßes Grün, von Moos-Moschus-Creme mattiert. Wacholder, Zitrusfrucht, Johannisbeere, ein Minzblatt. Die nadelholzige Basis mag ich.
FloydFloyd vor 119 Tagen
Feuchte Wiesen
Herbe Kräuter
Nadelwäldchen etwas weiter
Picknickkorb mit Zitrusfrucht
Sommer in der Pegwell Bucht
PollitaPollita vor 124 Tagen
Klassisch-edler Herrenduft. Wirkt seriös und teuer. Für meine Nase schöner als viele noch teurere, gehypte Düfte. Perfekt fürs Business.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 130 Tagen

von Kovex
von Gerus525
von Gerus525

Beliebt Haeckels

51° 22’ 46”N 1° 12’ 0”E von Haeckels 51° 22’ 17”N 1° 22’ 41”E (2018) von Haeckels 51° 23’ 19”N 1° 26’ 3”E von Haeckels 1° 22’ 36”E 51° 23’ 5”N von Haeckels 51° 17’ 32”N 1° 19’ 51”E von Haeckels 1° 24’ 9”E 51° 23’ 34”N von Haeckels 51° 22’ 17”N 1° 22’ 41”E (2014) von Haeckels 51° 20’ 19”N 1° 8’ 27”E (2018) von Haeckels