Halloween Fleur 2013

Halloween Fleur von Halloween
Ein Parfum von Halloween für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet.

BirnennektarBirnennektar MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt
FliederFlieder Ingwer-Orchidee Jasmin-SambacJasmin-Sambac
AmberAmber CashmeranCashmeran MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

Halloween - die Neueste
Es scheint wirklich heute eine Art Manie zu sein, zu jedem auf den Markt gebrachten Duft, der auch nur einigermassen Anklang findet, sofort einen Flanker nachzuschiessen, und dann noch einen Flanker, und noch einen, und dann die Jahresversionen, und dann...
So auch Jesus del Pozo mit seinem Halloween. Mal ganz davon abgesehen, dass weder der Originalduft, noch irgendeiner der Flanker wirklich irgendwie an Halloween erinnern, muss ich bei den Flakons immer ein wenig an Wasserhydranten denken...

Auch wenn die Form des neuesten Flakons identisch mit den Vorgängern ist, finde ich diesen ausnahmsweise schön. Zum einen durch die mattierte Oberfläche, zum anderen durch die veilchenblaue Stoffrose mit Schleifen. Verblüffend, wie ein so kleines Accessoire einen Flakon komplett verändern kann. Aber meine weiblichen Geschlechtsgenossinnen kennen das sicher aus ihrer täglichen Schminkpraxis ;-))

Zum Duft: Halloween Fleur ist das, was er verspricht; ein blumiger, süßlicher, pudriger und heller Duft, perfekt für Girls! Die Machart dieser Düfte wie Escada, D&G, aber auch Pacha und eben Halloween ist doch ziemlich gleich und daher auch recht austauschbar. Nicht, dass sie gleich duften, aber sie gehen in die gleiche Richtung; sie sprechen hauptsächlich junges Publikum an.

Halloween Fleur duftet nach Veilchen, mit Maiglöckchen, Flieder und etwas Rose, das ganze fein Limoartig abgesüßt und abgepudert.

Cashmeran? Ja, Amber und Vanille, nein! Moschus? Wenn ja, dann sehr sparsam dosiert.

Ich habe ihn als Weihnachtsgeschenk für eine liebe, junge Mama gekauft - natürlich war ich auch neugierig auf den Duft. Für mich ist er nichts, aber zu der jungen Mama wird er prima passen!
Nachtrag Januar 2014: die junge Mama ist vom Duft begeistert und trägt ihn sehr gerne und oft.

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Mystery von Halloween Halloween Man Hero von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Blue Drop von Halloween Halloween Man Tattoo von Halloween Halloween Blossom von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Halloween Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween