Halloween Man Tattoo 2015

Halloween Man Tattoo von Halloween
Ein Parfum von Halloween für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet.

Apfel-Martini BambusblattBambusblatt KardamomKardamom MandarineMandarine
EstragonEstragon IngwerIngwer MeersalzMeersalz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2023.

Daniel1323
Tattooed boys of every age, would't you want to see something strange?
"This is Halloween, everybody make a scene" nach diesem abartig schlechten Wortspiel und einem nun hoffentlich vorhandenem Ohrwurm aus "Nightmare Before Christmas" muss ich vorweg sagen: Halloween Man Tattoo ist kein Schreckgespenst. Aber als Weihnachtsgeschenk taugt er leider auch nicht wirklich...

Der Duft wirkt auf mich im ersten Moment recht stark. Der Auftakt wird von einer gewissen Synthetik begleitet, besitzt allerdings genug Süße um nicht zu abstoßend zu wirken. Interessant finde ich hier die Bambus-Note, diese kommt hier ganz gut zur Geltung. Allerdings wirkt die Gesamtkomposition irgendwie unrund. Der Duft ist weder frisch noch süß, weder würzig noch holzig; es ist ein merkwürdiges hin und her und das ist auch das große Problem von Halloween Man Tattoo.
Anfangs synthetisch stechende Würze, gefolgt von etwas Süße, die aber gleichzeitig frisch wirkt, gegen Ende ein holziger Unterboden, der aber gepaart mit Estragon und Meersalz fast schon nach Duschgel riecht. Der Duft hat meiner Meinung nach keine eigene Identität. Er macht vieles gut, aber nichts davon so richtig. Was mir dabei bleibt ist ein Duft, dem ich gerne immer wieder eine Chance geben will und der mich auch jedes Mal mit einer bereits in Vergessenheit geratenen Facette überrascht, jedoch nie das liefert, was ich mir von ihm wünschen würde.

Abgesehen davon hat man sich hier in allen anderen Belangen einen ordentlichen Fehlgriff geleistet. Die Haltbarkeit ist maximal Durchschnittlich, die Sillage ist unterdurchschnittlich bis schlecht und von diesem grotesken Flakon, der von Ed Hardy stammen könnte (eine Zeit, die wir alle wohl gerne Verdrängen würden) will ich gar nicht erst anfangen.

Insgesamt ist Halloween Man Tattoo in erster Linie enttäuschend. Er könnte eigentlich so viel, aber kann es mir definitiv nicht beweisen. Trotzdem glaube ich, dass er beim Ein oder Anderen das Potential zum Überraschen hat. Wenn man sich traut kann man dem Duft durchaus eine Chance geben. Meine Sammlung darf er jedoch wieder verlassen.

Tristan2000
Halloween ist kein Schreckgespenst !!!
Also ich mag den Duft sehr (sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft....grins). Ist ja auch immer Geschmackssache...Er ist würzig, fruchtig und von leichter süße, ohne schwer zu sein. Für mich passt er zu jeder Gelegenheit und zu jeder Jahreszeit. Er hat eine gewisse Einzigartigkeit....kenne jedenfalls keinen Vergleichsduft. Passig für Männer jeden Alters. Für meine Arbeitskollegen/ginnen ist die Sillage gut und positiv wahrnehmbar. Was die Haltbarkeit angeht, ist es eher ein "geht so"...auf der Haut aber schon für Stunden, auf den Klamotten den ganzen Arbeitstag. Der Flacon ist zwar eher zweitrangig, aber sehr wertig gearbeitet und für meinen Geschmack gut gelungen.
Fazit: Preis-Leistung ne gute 2
Leider im Geschäft nicht einfach zu bekommen....eher (als Blind-Date) übers Internet.
Einfach mal testen! Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.....

PicSniperPicSniper vor 5 Jahren
Startet sehr fruchtig, frisch. Eigentlich ein sehr schöner Duft, aber er verpufft sehr schnell. Leider nur ein kurzes Vergnügen…
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Der Duft ist anfangs würzig, fast schon rau.
Leichter Holzboden, der schnell verpufft.
Viel zu leicht und viel zu schnell weg.
Ein Nichts.

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Mystery von Halloween Halloween Man Hero von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Blue Drop von Halloween Halloween Blossom von Halloween Halloween Fleur von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Halloween Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween