Halloween Man Hero 2021

Halloween Man Hero von Halloween
Halloween Man Hero ist ein Parfum von Halloween für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Aquatisch

ApfelApfel IngwerIngwer GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
SalbeiSalbei LavendelLavendel AquafloraAquaflora maritime Notenmaritime Noten
CashmeranCashmeran MoosMoos Amber Xtreme™Amber Xtreme™ indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Halloween versteht es...
... sich bekannter Düfte zu bedienen und diese dann mit einem ganz besonderen Twist auszustatten, so dass man selten von Dupes oder Clones sprechen kann.

Aber der Reihe nach.

War schon "Halloween Man" ein frischeres "1 Million" mit einer fast schon genialen ozonigen Note, so geht der "Hero" eindeutig in Richtung "Bleu de Chanel" (EdT).

Allerdings hat man hier noch mal ordentlich an den Reglern gepielt.
Der Ingwer spielt sich total in den Vordergrund, ohne dabei zu spitz bzw. scharf zu wirken.

Amber Extreme, das ich schon in "Enclave" von Amouage gefeiert habe,schenkt Halloween Hero eine fein war-holzige Note.

Das alles wurde wirklich überraschend gut gemixt und abgeschmeckt, so dass man hier von einem gelungenen getunten Bleu de Chanel sprechen kann.

Selbstverständlich spielt hier eine gewisse süße Synthetik eine große Rolle, demnach darf also niemand einen solchen Qualitätstandard wie bei Chanel oder Amouage erwarten.

Zieht man den Preis und diese spannende Kombination zusammen, so kommt man aber auf ein stattlich duftendes Düftchen, welches auf jeden Fall Beachtung erhält.

Halloween Hero hat eine super Ausstrahlung, die süße Frische kommt am Anfang wahnsinnig gut.
Apfel und Ingwer geben sich hier die Klinke in die Hand.

Nach 1-2 Stunden kann man sich dann an dem muggeligen Drydown erfreuen, der schön ambriert holzig vor sich hin duftet und das Näslein erfreut.

Haltbarkeit und Sillage sind leicht im oberen Mittelfeld anzusiedeln.
Ganz so stark wie Halloween Man projiziert der Held leider nicht.
Der Flakon ist Halloween Typisch schön, wertig und schlicht mit hohem Wiedererkennungswert.
In diesem Fall schon anhand des sehr schönen Regenbogen-Farbverlaufs.

Halloween Hero war ein sehr gelungener Blindkauf, den ich zu keiner Sekunde bereue.
Er bereichert meine Sammlung enorm, da er trotz parallelen zu o.g. Düften eigenständig genug ist.

So, das war es mal wieder von mir.

Habt einen duften Tag :)

TherisTheris vor 2 Jahren
4.5
Superman im Strampelanzug
Robby Bubble Ingwer Brause
Unser Hero bekommt Rotbäckchen
Lachendes Meer spaltet sich
Und du willst ein Held sein
JosbaJosba vor 2 Jahren
in Meinen Augen eine viel zu süße Kopfnote, hat etwas von einer super süßen Limonade,
später ein simpler Duschgelduft.
FrankBFrankB vor 2 Jahren
Fruchtig,zitrisch und frisch! Ein guter Begleiter an warmen Tagen. H&S und Qualität für den Preis völlig ok.
MasculinDustMasculinDust vor 3 Monaten
Starke Ähnlichkeit zu invictus und Hawas. H/S ist tatsächlich überraschend gut für die Kategorie.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Grüner Lavendel steht im Zentrum des frischgrünen Strausses und spielt Ananas. Sommerlicher, angenehmer, nicht spezieller Freshie.

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Mystery von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Blue Drop von Halloween Halloween Man Tattoo von Halloween Halloween Blossom von Halloween Halloween Fleur von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Halloween Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween