Catalyst 1993 Eau de Toilette

Jadwag
31.07.2014 - 14:03 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
8
Duft

...wenn Ich mal was erdiges, natürliches brauch...!

liebe Community,

zu diesem Duft bin ich durch die außerordentlich positiven Resonanzen auf diesem Portal
gestoßen.
Mein erster Blindkauf sozusagen- und was soll ich sagen- ich bin aufs positivste überrascht!
Wie soll ich es beschreiben, Moment mal, kurz nochmal nen tiefen Nasenzug gezogen-

mmh, ja moosig, waldig, grün mit leichtem Blütenausgang . Wundervoll!!!!!

Wer auf grüne Chypredüfte steht, liegt hier genau richtig- Cabochard, Alliage, Miss Dior (Original),
Jean Louis Scherrer- stoßen hier genau in die gleiche kerbe, super.
Die Haltbarkeit liegt bei mir um die 5 Stunden(plus)- herrlich auch bei schwülem,heißen Wetter
zu tragen, da es eine leichte Kühle vermittelt.

Damit zeigt sich mal wieder zu 100%, das dieses Portal absolut empfehlenswert und richtungsweisend
in punkto Parfumempfehlung ist.

Danke liebe Parfumo Community!
3 Antworten