Halston Woman Amber 2010

Seasickeve
01.07.2019 - 17:00 Uhr
20
Top Rezension
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Seelentröster

Es ist schon recht spät und ich sollte besser schlafen gehen, daher wird dieser Kommi recht kurz. Ich hatte die Bewertungen gelesen, die Duftnoten und dann den Duft bei Ebay entdeckt für 16 etwas für 100 ml. Was gab es da noch zu überlegen? Ich liebe die Orientalen und ich trage sie auch im Hochsommer.....Und dann kam mein Päckchen. Ich hatte morgens extra keinen Duft aufgtragen, weil ich ihn erwartet hatte, was mir sehr schwer fiel. Ich sprühte also etwas auf mein Handgelenk und roch die roten Beeren und Amber schnell heraus. Er schien vielversprechend.....Nach ca. 10 Minuten fing er an, sich zu wandeln, er wurde ach so zart und anschmiegsam, ein zarter Hauch von Leder, umrankt von Weihrauch, aber dennoch eine milde zarte Süße von Sandelholz und wunderschön dosiert Moschus. Dieser Duft entschleunigt mich, er schenkt mir Ruhe und gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Dieser Duft ist subtil erotisch, aber kein Aufreißer. Er erinnert etwas an EROTIQUE von Dita, ist aber süßer, milder, zarter, cremiger. Ich bin verliebt! Schwer verliebt! Der Flakon ist wunderschön und der Duft hält und hält bei einer angenehmen Sillage. Ich werde gleich schlafen gehen und ihn mir noch einmal aufsprühen vor dem Zubettgehen, denn er beruhigt mich auf so wundersame Weise. Er ist erwachsen, er ist leise, aber gleichzeitig so wahnsinnig spannend und verhalten sexy.....eine wahre Freude!!
6 Antworten