Halston 1975 Cream Perfume

Halston (Cream Perfume) von Halston
Flakondesign Elsa Peretti
Halston (Cream Perfume) ist ein Parfum von Halston für Damen und erschien im Jahr 1975. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte HonigmeloneHonigmelone PfirsichPfirsich
GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder JasminJasmin
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver AmberAmber WeihrauchWeihrauch

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 19.09.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Halston (Eau de Toilette) von Halston, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Halston

Halston Z-14 (Cologne) von Halston Halston (Eau de Toilette) von Halston Halston 1-12 (Cologne) von Halston Catalyst for Men (Eau de Toilette) von Halston Halston Woman Amber von Halston Halston Man Amber von Halston Halston Woman von Halston Catalyst (Eau de Toilette) von Halston Halston Man (Eau de Toilette) von Halston Halston 101 (Cologne) von Halston Halston Couture (Cologne) von Halston Halston (Alcohol-Free Cologne) von Halston Halston Z (Eau de Toilette) von Halston Halston Sheer von Halston Halston Limited von Halston Halston Night (Cologne) von Halston Halston (Perfume) von Halston Halston Night (Perfume) von Halston Unbound for Men von Halston Unbound von Halston Halston Z-14 (After Shave Lotion) von Halston