ScentyXXdude
31.05.2021 - 15:19 Uhr
2
9
Preis
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

Päähh, was ein krasser Duftverlauf

Wenn man sich ein Par Videos anschaut, über "Düfte die kaum jemand kennt" ist der hier oft dabei gewesen.
Notino 20€ 100ml, da kann mein Parfum Herz einfach nicht nein sagen.
Aufgetragen auf mein Handgelenk kam mir eine sehr starke beißende Zitrone in meine Nase, welches sich langsam legt und angenehmer wird. Nach einer Zeit kommt auch eine süße dazu und der Duft wird "schwächer" nach etwa 3/4 Stunden. Dann dachte ich mir nää die Haltbarkeit könnte auch besser sein. Als dann die Zitrischen Akkorde komplett verschwanden und nur die süße blieb war der Duft aufeinmal wird viel stärker. Es lebe die süße ;)
Am nächsten Morgen konnte man die angehme süße immernoch riechen.
Ich habe schon an vielen Düften geschnüffelt, aber keines hatte so einen krassen Verlauf wie dieses hier.
0 Antworten