HiM 2012 Eau de Toilette

HiM (Eau de Toilette) von Hanae Mori / ハナヱ モリ
HiM (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Hanae Mori / ハナヱ モリ für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, grauer Pfeffer, Veilchenblatt, Kardamom
Herznote HerznoteZimt, mediterranes Feigenholz, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteTeakholz, weiße Zeder, Tannenbalsam, Moschus, Amber

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums HiM (Eau de Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Eine echte Überraschung
Ich bin ein riesen Fan von Gucci Pour Homme 2 aber leider wird das Parfüm nicht mehr hergestellt. Nun habe ich diesen Duft gefunden und bin echt positiv überrascht, weil HIM zwar ganz leicht anders ist aber trotzdem irgendwie sehr ähnlich und die gewisse Aura von Gucci Pour Homme 2 hat.... Weiterlesen

Unverhofft kommt Oft
Manchmal sind es gerade die Düfte, die man mal eben bei der Internet-Bestellung noch so in den Warenkorb wirft, weil sie gerade günstig im Angebot sind, die einen am Ende am meisten überraschen. So bei mir auch hier geschehen. Ich kannte von Hanae Mori ja bereits den “HM“, welcher mich... Weiterlesen

WaffeleisenWaffeleisen vor 26 Tagen
Hmm, diese Pfeffernote erinnert mich an Royal Oud (???), nur nicht ganz so stark. Gefällt mir
3lbows3lbows vor 5 Monaten
Generischer zimtwürziger Herbstler, die Spicebomb-Schiene, allerding luftiger und holziger und wesentlich flüchtiger.
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Mediterraner Wald, orientalischer Gewürzbasar und nordischer Tannenwald vereint in einem Duft. Füllig und warm. Langanhaltender Kuschler!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 2 Jahren
aus dem souk. der hat mal wirklich was! krasse würze. weihnachtlich, süßer schwarztee, schmelz. wesentlich stimmiger als HM von hanae mori.
HajuHaju vor 2 Jahren
Recht lecker, viel Zimt rieche ich nicht. H/S bei mir sehr schlecht.Nach 30 min Hautnah. Nach 2 Std weg.
ParmaParma vor 2 Jahren
Süßfruchtig-würzigholziger Duft. Recht synthetisch, gut abgestimmt & mit unterschwelliger Frische. Angenehm & linear. Gutes P/L-Verhältnis.
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Angenehmer nicht zu üppiger holzig-zimtiger Immergeher. Sillage angenehm und dennoch nicht schwach + sehr schöne sanfte Basis.
FarneonFarneon vor 2 Jahren
Zuerst dachte ich "Wow", originell und intensiv, musste mir am Ende aber eingestehen, dass so viel Holz und Zimt nicht zu mir passen!
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Schöner Pfefferstart. Weißer Moschus gibt den Ton an. Gemeinsam mit Zimt, Veilchenblatt eine ähnliche Aura wie GPH II. Nur weniger Tee. :)
PicSniperPicSniper vor 3 Jahren
Da hat's mich gleich mal hingesetzt, so begeistert war ich. Ein schöner, weicher, angenehmer, eleganter Duft. Kein 0815 - wunderbar!

von PikScent
von PikScent

Beliebt Hanae Mori / ハナヱ モリ

HM (Eau de Toilette) von Hanae Mori / ハナヱ モリ HM (Eau de Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette) von Hanae Mori / ハナヱ モリ HiM (Eau de Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Magical Moon (Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Hanae von Hanae Mori / ハナヱ モリ Eau de Collection No. 3 von Hanae Mori / ハナヱ モリ Haute Couture (Eau de Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Butterfly / Hanae Mori (1995) (Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Purple Butterfly von Hanae Mori / ハナヱ モリ Haute Couture (Parfum) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Haute Couture (Eau de Toilette) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Eau de Collection No. 1 von Hanae Mori / ハナヱ モリ Eau de Collection No. 2 von Hanae Mori / ハナヱ モリ Hanae Mori / 森英恵 / Mori Hanae (Eau de Cologne) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Magical Moon (Eau de Toilette) von Hanae Mori / ハナヱ モリ Hanae Mori Eau Fraiche von Hanae Mori / ハナヱ モリ Eau de Collection No. 7 von Hanae Mori / ハナヱ モリ Eau de Collection No. 8 von Hanae Mori / ハナヱ モリ