Hard Candy 2007

Hard Candy von Hard Candy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Hard Candy für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Fruchtig
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer weißer Teeweißer Tee
Herznote Herznote
JasminJasmin PassionsfruchtPassionsfrucht RoseRose
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.520 Bewertungen
Haltbarkeit
7.712 Bewertungen
Sillage
6.812 Bewertungen
Flakon
6.514 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 15.04.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
2  
Rhabarberdrops?
Ich muss ja Cleomeph schon recht geben! Ihr Titel trifft es exakt, viel besser als meiner! Der ist nur eine Notlösung, da ich ja nicht den gleichen Titel nehmen kann.
"Hard Candy" duftet wir Rhabarberkuchen mit Vanillecreme - das ist einfach so!

Aktuell ist ja auch die Saison für Rhabarberkuchen und da habe ich auch wieder eine kleine Geschichte:
Am Pfingstsonntag war ich bei einem Grillnachmittag in einer kleinen Runde (6 Leute) von langjährigen Freunden. Eine von uns hatte zum Dessert einen selbstgemachten Rhabarberkuchen dabei: Rhabarber auf Rührteig mit einer mitgebackenen Vanillecreme und Streuseln mit dezentem Zimtgeschmack ("Dass Du den Zimt bemerkt hast! Ist doch nur 1 Prise dran!"). O.K. der Zimt fehlt bei "Hard Candy"!

Der Nachmittag war durchaus etwas besonderes: eine Freundin in der Runde und Ihren Partner - ich kenne beide seit dem Studium - haben wir anderen seit über 1 Jahr nicht gesehen (o.k. sie wohnen weiter weg, aber das war bisher kein Grund!). Diese Freundin hatte Anfang des Jahres eine erschreckende Diagnose bekommen...mittlerweile wurde sie aber erfolgreich operiert. Einer anderen in der Runde - der Urheberin des Rhabarberkuchens - hat vor einigen Jahren ein schwerer Reitunfall beinahe das Leben gekostet. Beide sind wieder voll hergestellt.
Irgendwann kamen die Gespräche eben doch auf diese grundsätzlichen Fragen im Leben: "Was ist uns wichtig? Was würden wir anders machen, wenn wir eine zweite Chance bekämen?"
Auch wenn mir derart existentielle Bedrohungen wie im Fall der beiden bisher zum Glück erspart geblieben sind, ist mir wieder mal klar geworden, wie wertvoll doch die gemeinsame Zeit mit engen Freunden ist!
1 Antwort
10
Duft
Cleomeph

43 Rezensionen
Cleomeph
Cleomeph
4  
Rharbarberkuchen mit Vanillesauce
Genauso riecht Hard Candy, traumhaft, süss aber fruchtig- säuerlich zugleich. Einfach zum Anbeissen.
Wer Vanilledüfte mag und trotzdem etwas Besonderes sucht, sollte sich diesen wahrscheinlich eher unbekannten Duft zulegen. Noch zwei Pluspunkte für dieses tolle Wässerchen im verspielten Flakon: Sillage und Haltbarkeit sind toll, und das bei einem günstigen Parfum wie diesem! Perfekt für jede Jahreszeit, tagsüber oder abends, auf der Arbeit oder zum Ausgehen. Fazit: Ran an den Rharbarberrhabarberrhabarbera....
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hard Candy

Black (Body Mist) von Hard Candy Pink (Body Mist) von Hard Candy Pink (Eau de Parfum) von Hard Candy Black (Eau de Parfum) von Hard Candy Liquid von Hard Candy