Wear Love Everywhere 2017

Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 50 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Haute Fragrance Company für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BeerenBeeren RoseRose rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie Rose AbsolueRose Absolue Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie VeilchenVeilchen IrisIris
Basisnote Basisnote
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue weißer Moschusweißer Moschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.950 Bewertungen
Haltbarkeit
8.144 Bewertungen
Sillage
7.443 Bewertungen
Flakon
8.552 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.628 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Connie

287 Rezensionen
Connie
Connie
3  
Pudriger Beeren Kompott..
Wäre der Duft nicht zu leise für mich, wäre der für mich ein Traum.

Ich bin absolut kein Fan von Beeren Noten aber diese Kombination aus Beeren und pudriger Iris und Magnolien, ist für mich sehr gelungen.

Der Duft startet mit viele dunkle Beeren und mit ein Hauch von eine sehr samtige dunkle Rose. Ein bisschen schimmert im Hintergrund rosa Pfeffer aber wirklich nur eine Prise..

Im drydown wird es sehr pudrig und eine umwerfende Kombi aus Iris und Magnolie schmeichelt meine Nase. Beeren Kompott mit ein luftiges Schleier aus Iris und Magnolien Puder. Im weiteren Drydown rieche Ich eine sehr warme Sandelholz Note und eine umwerfende, fast Butter artige, Vanille.

Der Duft ist Hautnahe aber die Haltbarkeit geht in Ordnung. Leider zu leise für mich aber sonst ein sehr sehr schöner Duft. Gepflegt, Beerig und sehr pudrig..
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Elegant und damenhaft. Cremig, dicht, pudrig, trockenholzig. Ich hätte haupts. auf Iris und Heliotrope getippt. Ist mir leider zu stickig.
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßer Fruity Floral + pudriger Immergeher. Im DD Saubermoschus + schöne Sommer-Vanille. Angenehmer Wohlfühlduft, aber schon sehr ROSA…
3 Antworten
PennyPearlPennyPearl vor 2 Jahren
6.5
Duft
M. Antoinette schmeißt ne Sommerparty im Schlossgarten mit A. Hepburn;
Herzsonnenbrillen & Rosenlimo;
Die Luft verspricht einen Regenbogen..
1 Antwort
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz zart legt er sich auf die Haut. Feiner dezent süß-fruchtiger Puderschleier. Nicht aufdringlich. Feminine rosa Wolke. Jugendlich schön!
3 Antworten
Lana904Lana904 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Lieblingsduft für den Sommer. Sehr blumig und fruchtig. Leicht und sexy. Nach einer Probe muss ich ein Flakon haben.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company Sword Dancer von Haute Fragrance Company Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Private Code von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Dancing Queen von Haute Fragrance Company Nirvanesque von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Fly To Miracle von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Dry Wood von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company