Dancing Queen von Haute Fragrance Company
Ein beliebtes Parfum von Haute Fragrance Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BirneBirne RoseRose
PfingstrosePfingstrose JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus AmbraAmbra OudOud

Eingetragen von LS5, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Ich Tanze wie eine Dancing Queen
Also bei HFC gefiel mir der Flakon sehr gut, mal eine andere Art.

Vom dem Duft hatte ich vorher nie was gesehen, bis ich mir eine Probe bestellte, dachte wie hier beschrieben für Damen und Herren.

Nun gut, der Duft kam, und dachte super mache ihn mir gleich mal drauf, ein kurzer Sprüher, ich atmete ihn ein.

Fand ihn auch toll, aber so richtig getestet habe ich ihn Heute, da ich nicht so sparsam beim Sprühen bin habe ich die Haut richtig Eingesprüht, überall hin wo man es auch noch selbst riechen kann.

Ich trage den Duft seid Heute morgen gegen 9:00h wir haben 19:00h das sind 10h der wird auch noch weiter riechen, er ist Süß bis zum Opening mehr Blumig, am Anfang riecht man es nicht wirklich das er eigentlich nur für Damen ist also er ist kein Unisex.

Aber dennoch sehr feminin, als Mann könnte man ihn auch Kaufen.

Ich mag ihn sehr, er fühlt sich warm geschmeidig an. Seine Sillage ist überwältigend, wie andere hier kommentieren Künstlich ist er überhaupt nicht. Preis Leistung, naja da es nur 50ml sind finde ich es Überteuert, klar man muss ihn sich nicht Kaufen.

Im ganzen, finde ich ihn TOP

Den Duft empfehle ich im Herbst, Winter zu tragen.

Timeroses
"Du riechst so frisch, aber überhaupt nicht künstlich"
Mein erster Nischen-Duft...

Mein Freund und ich sind gemeinsam das erste mal in den Niederlanden. Er ist sowieso schuld, dass ich der Welt des Parfums wieder verfallen bin... (Zitat meines Vaters: "Ich dachte du bist darüber hinweg").

wir stehen gemeinsam in der Parfümerie und ich teste mich durch die verschiedensten Düfte. Angezogen von der Schönheit des Flakons habe ich ihn auf einen Teststreifen gesprüht und war gleich hin und weg.

Fruchtig, leicht, süß, zart und dennoch sehr präsent.

Zunächst ist die Johannesbeere und die Birne sehr präsent, nach einiger Zeit wird er blumiger, verliert aber nicht an frische.
Die Basisnote bringt eine gewisse Tiefe mit sich.

Dancing Queen hält und hält und hält.

Ich habe ihn an einem Frühlingstag getragen, morgens um 6 aufgesprüht und ab ins Büro.

Nach über 12 Stunden saß ich bei meinem Friseur und er begrüßte mich mit den Worten "Du riechst so frisch, aber überhaupt nicht künstlich."

Die Assoziation mit vergorenen Früchten und Plastik kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Für mich definitiv einer meiner Lieblinge, wenn ich mich frisch, leicht und voll guter Laune fühle.

EmblaEmbla vor 2 Jahren
Die Cousine von Delina, die lieber JohannisbeerSchorle trinkt und eher ruhig am Holztisch sitzt, dabei aber verschmitzt lächelt...
Sabi3333Sabi3333 vor 2 Jahren
Saure Johannisbeere tänzelt mit weißen Blüten im Haar
Die Holzdielen knarzen unter der Schwungvollen Frucht
Rose schaut bockig ums Eck
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Eine Queen mit spritzigem Johannisbeer-Sekt + einer zarten grünen, sich gerade erst öffnenden Rose. Frisch, hell, leicht, fruchtig + herb.
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Unangenehm! Mein Schlusslicht bisher. Synthetik, warmes Plastik, vergorene Früchte, unreif-sauer, grün-bitter, laut. Eigenwilliger Tanzstil
Lana904Lana904 vor 2 Jahren
Ein sehr fruchtiger Duft ich fühle so sehr die Johannisbeere. Sehr frisch und hält an mir ca 8 Std. Es wird nach und nach zärtlicher.

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company Sword Dancer von Haute Fragrance Company Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Private Code von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Nirvanesque von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Fly To Miracle von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Dry Wood von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company