Diamond in the Sky 2019

Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company
Flakondesign Illustration: Megan Hess
Diamond in the Sky ist ein beliebtes Parfum von Haute Fragrance Company für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Vincent Ricord

Kopfnote KopfnoteSafranSafran KaramellKaramell rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteWeißholzWeißholz KaschmirholzKaschmirholz
Basisnote BasisnoteMadagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille balsamische Notenbalsamische Noten AmberAmber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

Diamant im Himmel
Schon allein der Flakon ist ein toller Hingucker im Regal . Das Design der Verpackung ist wunderschön gestaltet. Und der Duft einfach nur wunderschön. Wunderschöne süß würziger safran, cremiger Karamell und vanille. Erinnert mich im opening sehr stark an baccarat rouge, nur dass dieser... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 14 Tagen
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
in wundervolle Zuckerwatte gehüllt ...
geschmeidig
balsamisch
& echt schön!
Romy010819Romy010819 vor 2 Monaten
Baccarat Rouge Vibes, herb, dunkle Süße und für mich eher maskulin
KankuroKankuro vor 2 Monaten
So gefällt sogar mir die grässlich bittere Baccarat Rouge Holznote: Gehüllt in fluffige Zuckerwatte wirkt sie versöhnlich & hübsch!
Lana904Lana904 vor 2 Monaten
Sehr schöner Duft. Diese Beeren und Karamell mmmm....Ich mag es.
BeereBeere vor 3 Monaten
Pfeffriger BR540 Start m schöner Safrannote, süß & holzig. Wird cremiger. Guter Duft, aber nichts neues bei d ganzen BR540 Abklatschen, gähn
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Ich liebe diesen Duft ! Karamellisierter Zucker mit einer wunderschönen Safrannote, der drydown ist rauchig, holzig und cremig süß. Toll : )
AnahitaBerAnahitaBer vor 4 Monaten
Ich hätte ihn nicht von BR unterscheiden können. Im Drydown schön holzig, würzig und nicht zu süß. Für Safranfreunde ist er sicher was.
MarialiukiMarialiuki vor 4 Monaten
Zum Anfang süß und cremig, aber wird ganz schnell durch die balsamische Noten maskulin, Holzig-cremig. Ich hätte mehr vom Pfeffer gewünscht)
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Auftakt 1:1 BR540, vlt. etwas würziger, nach 1-2h riecht er „medizinisch“, für mich wenn überhaupt unisex (eigentlich sehr maskulin)Preis???
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Enthält schon eine gewisse light BR540 Vibe aber viel weicher und etwas cremiger und würziger .Amber präsentiert sich hier als Basis

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Sword Dancer von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company Dry Wood von Haute Fragrance Company Lady in Red von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Sweet & Spoiled von Haute Fragrance Company Black Princess von Haute Fragrance Company Golden Fever von Haute Fragrance Company