I Wanna Be Loved by You 2024

I Wanna Be Loved by You von Haute Fragrance Company
I Wanna Be Loved by You ist ein neues Parfum von Haute Fragrance Company für Damen und erschien im Jahr 2024. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

PflaumensakePflaumensake WaldbeerenWaldbeeren
RoseRose AmberAmber ApfeltabakApfeltabak
OsmanthusOsmanthus OudOud VetiverVetiver
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
KatharinaeloKatharinaelo vor 4 Tagen
Ein beeriger Duft mit der „einen“ Störnote a la EP/Kirke und co. Nicht schlecht, kennt man man aber schon zigfach. H/S sehr gut.

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company Sword Dancer von Haute Fragrance Company Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Private Code von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Dancing Queen von Haute Fragrance Company Nirvanesque von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Fly To Miracle von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Dry Wood von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company