Wrap Me In Dreams

Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company
Flakondesign Illustration: Kim Xu
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 64 Bewertungen
Wrap Me In Dreams ist ein beliebtes Parfum von Haute Fragrance Company für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Würzig
Gourmand
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KirscheKirsche RumRum getrocknete Früchtegetrocknete Früchte
Herznote Herznote
TonkabohneTonkabohne holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus japanische Strauch-Pfingstrose PuderPuder
Bewertungen
Duft
8.064 Bewertungen
Haltbarkeit
7.857 Bewertungen
Sillage
7.355 Bewertungen
Flakon
8.657 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.238 Bewertungen
Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Poppy52

14 Rezensionen
Poppy52
Poppy52
0  
Sehr leckerer Kirschlikör
Die Kirsche ist sehr angenehm, ziemlich reif und ertrinkt in teurer, in Rum getränkter Schokolade. Das Aroma wird in seiner Entfaltung immer subtiler. Und so eine angenehme Sillage, ausgewogen, rund, nichts Überflüssiges. Sie haben mir keine Pfingstrosen gegeben. Es pudert so herrlich, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. Das sind nicht nur frische Kirschen. Die alkoholischen Noten halten bei mir glücklicherweise nicht lange an, aber das holzig-süßliche Pulver der Tonkabohnen mit einer leichten Bitterkeit rundet das Aroma ab und verleiht ihm unendlich schicke Weiblichkeit und Vertrauen in seine Attraktivität
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Connie

286 Rezensionen
Connie
Connie
2  
So viel mehr als nur Kirsche..
Ich bin eigentlich absolut kein Fan von die Note Kirsche in Parfums. Bis jetzt habe Ich so gut wie jeden Kirsch Duft regelrecht verabscheut. Lost Cherry Eau de Parfum fand Ich gruselig, sauer und stechend. Das gleiche mit Bodacious und so weiter..

Wrap Me In Dreams hat mich umgehauen im positiven Sinne. Die Kirsche ist sehr deutlich aber gleichzeitig ist der Duft erwachsen und parfümig. Riecht also nicht nur nach Kirsch BonBons, obwohl die Kirsche die absolute Hauptdarstellerin ist.

Im opening ist der Duft schon sehr kirschig aber auf eine leichte Art. Eine leichte aber deutliche Rum Note, sorgt für eine gewisse süße. Im Drydown zieht sich die Kirsche ein bisschen zurück, der Duft wird sehr pudrig und bekommt eine wunderschöne Tonka/holzige Richtung , mit ein Hauch Patchouli. Eine sehr schöne pudrige rote Rose rieche Ich auch.. Eine super schöne Kombination der für mich einzigartig ist..

Haltbarkeit ist sehr gut und Sillage ist ein Traum. Kommt auf meine WL..
2 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Brauchst nur den Mund aufmachen,
Kirschen und trockene Rumfrüchte fallen vom Baum
Liegst im holzigen Liegestuhl, auf erdigen, Vanille Boden.
19 Antworten
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für Kirsche-Liebhaber. Schöner gemachter Kirschlikör-Duft, den es aber auch schon zuhauf gibt. Ist aber natürlich dennoch in Ordnung.
14 Antworten
NelleNelle vor 2 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Liege flauschig eingehüllt und leicht beschwipst von den in Rum getränkte Früchte in einem Holzbett. Träume süße Kirschträume.
13 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann HFC eigentlich nur Düfte nachbauen? Dieser hier ist für mich ein 1:1 „Lost Cherry“ Nachbau. Da bleibe ich lieber beim TF-Original.
6 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer etwas mehr erwartet als einen sehr linearen Lost Cherry, der dürfte hier genau richtig sein, auch für Herod Fans und Dauerkuschler!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Sword Dancer von Haute Fragrance Company Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Private Code von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Dancing Queen von Haute Fragrance Company Nirvanesque von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Fly To Miracle von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Dry Wood von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company