Amour Elegant 2015

Amour Elegant von Hayari
Amour Elegant ist ein Parfum von Hayari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosa Pfeffer, Kamille
Herznote HerznoteGrasse-Rose, indischer Jasmin, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteLeder, Patchouli, Eichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.

1949 Rezensionen
Wer liest denn das hier?? :D
Hallo Leute, wie geht’s euch so? Ich komme heute mal wieder zu Düften der Sorte „Düfte die kaum jemand kennt oder aber auch, Düfte die kaum beachtet und beschrieben werden“. Natürlich gehe ich damit ein großes Risiko ein, da es natürlich durchaus sein kann, dass solche Düfte keine Nase... Weiterlesen

Enomi5Enomi5 vor 24 Tagen
Frühlingshaft-frisch, erinnert mich sehr an Yves-Rocher 90er-Düfte aus irgendeinem Grund. Absolut tragbar, mir fehlt aber das Abenteuer.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Ein untypischen Damenduft, da er grün-rosig und zitrisch-grasig eröffnet, und dann mit sauberem Patchouli aufwartet. Mal was anderes!
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Frisch geschnittene Rhabarber-Note,
zitrische Noten & Rose.
Fruchtig-erfrischende Entw.
würzige Nelke & Leder
in der Basis !
Nicht schön !
LadyVioletLadyViolet vor 6 Jahren
Elegante Rose-Patchouli Kombination, zwar sehr klassisch, aber auch wieder frisch genug für unisex, geht in Richtung Cabaret (Gres).

von Munu
von Munu

Beliebt Hayari

Le Paradis de L'Homme von Hayari FeHom von Hayari Only for Him von Hayari Rose Chic von Hayari Only for Her (Eau de Parfum) von Hayari New Oud von Hayari Goldy (Eau de Parfum) von Hayari Broderie (Eau de Parfum) von Hayari Esprit Infini von Hayari Âme Fauve von Hayari Source Joyeuse N°1 von Hayari Source Joyeuse N°2 von Hayari Secret Mystique von Hayari Source Joyeuse N°3 von Hayari Goldy (Parfum) von Hayari Only for Her (Parfum) von Hayari Broderie (Parfum) von Hayari