Casablanca 2006

Casablanca von Heaven's Alchemy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Casablanca ist ein Parfum von Heaven's Alchemy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürzeGewürze marokkanische Rosemarokkanische Rose
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin TuberoseTuberose weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Heaven's Alchemy

New York von Heaven's Alchemy Zanzibar von Heaven's Alchemy Vienna von Heaven's Alchemy St. Petersburg von Heaven's Alchemy Paris von Heaven's Alchemy Rio von Heaven's Alchemy Hollywood von Heaven's Alchemy Kyoto von Heaven's Alchemy Portofino von Heaven's Alchemy Jerusalem von Heaven's Alchemy Istanbul von Heaven's Alchemy Dublin von Heaven's Alchemy Dubai von Heaven's Alchemy Baghdad von Heaven's Alchemy Athens von Heaven's Alchemy Milan von Heaven's Alchemy Alexandria von Heaven's Alchemy Monaco von Heaven's Alchemy