Blanc Poudre (2018)

Blanc Poudre von Heeley

Blanc Poudre ist ein beliebtes Parfum von Heeley für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Puder”.

James Heeley

Kopfnote KopfnoteBlüten
Herznote HerznoteBaumwollblüte, Reispuder
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 24.03.2020.

Zwanzig mal gesprüht
Ich wollte mir bloß den Abend vertreiben Und nicht grad allein geh’n und sprühte dich drauf Wir waren nur Freunde und sollten's auch bleiben Ich dacht' nicht im Traum: «Dass hört irgendwann auf» Ich weiß, dass wir zwei uns nicht grad ewig kennen Deine Kumpels wohnen schon länger in meinem... Weiterlesen

Marquise27
Reinweiß Schönheit mit leisem Abgang nicht ins schwarze sondern ins hellgraue
Hui was für eine sanfte und leckere Brise, ein wenig nach Talkumpuder, ein wenig nach der ganz frischen und unschuldigen Haut so kommt er daher, was für ein kuscheliger Geselle.Leichte Süße kitzelt mich ganz zart, Vanilleduft der fragil emporsteigt und sich auf unsere Haut legt - wie die Feder... Weiterlesen

NoXter vor 26 Tagen
Pudriger Moschus Sauberduft.
Nicht stickig, leise Vanille und kein synthetischer Eindruck.
Sehr gut gemacht, aber altbekanntes Thema.
Waterbubbles vor 39 Tagen
Schöner , hochwertiger und sehr haltbarer Duft. So dürfte mein Waschmittel gerne riechen. Heeley ist schon ne sichere Sache.
Amazona vor 81 Tagen
Ich würde Dich gern mögen, aber Du bist dumpf, trist, medizinisch-kalt. Du machst mir schlechte Laune. Wir können nicht miteinander, leider.
Verenella vor 127 Tagen
Unspektakulärer, körpernaher Puderduft. Absolut unnauffällig. Dennoch schön und leicht. Sillage gleich null
Schoork vor 138 Tagen
Zarter & sehr körpernaher Babypuderflaum. Ich sag mal so...ist jetzt nix fürs nächste Bikertreffen, eher so Bobbycar Convention.
SolisOccasum vor 7 Monaten
Bitte nicht erschlagen. Medizinisch im Hintergrund, pudrig und kühl. Mir zu Anislastig, obwohl nicht drin. Arg kalt der poudre
Sweetdreams vor 9 Monaten
Ich fühle mich an Sweet Lady von Ricarda M. erinnert.
Smillamaus vor 13 Monaten
Blindkauf : blumig,ohne viel süsse, ganz leicht frisch, pudrig, warm, holzig,schöne Vanille, ganzjährig tragbar.
Das wird ein Liebling !TOP!
Heikeso vor 13 Monaten
Gemütlicher Babypuderduft, aber keineswegs nur putzig. Strahlend hell und voller Freundlichkeit. Ich empfinde ihn schon als kräftig.
Sweetsmell75 vor 14 Monaten
Nettes Düftchen ... Name passt!
Bisschen blümelig, bisschen Holz & Moschus dazu.
*lieb_nett_puderig_unscheinbar*
Für ganz zarte Nasen :)

Beliebt Heeley

Cardinal von Heeley Note de Yuzu von Heeley Sel Marin von Heeley Vetiver Veritas von Heeley Cuir Pleine Fleur von Heeley Phoenicia von Heeley Chypre 21 von Heeley L'Amandière von Heeley Eau Sacrée von Heeley Menthe Fraîche von Heeley Iris de Nuit von Heeley Verveine d'Eugène von Heeley Hippie Rose von Heeley Agarwoud von Heeley Esprit du Tigre von Heeley Ophélia von Heeley Figuier / Fig von Heeley Coccobello von Heeley Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's von Heeley Cèdre Blanc von Heeley