Blanc Poudre 2018

Blanc Poudre von Heeley
Blanc Poudre ist ein Parfum von Heeley für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Puder”.

James Heeley

Kopfnote KopfnoteBlüten
Herznote HerznoteBaumwollblüte, Reispuder
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

Zwanzig mal gesprüht
Ich wollte mir bloß den Abend vertreiben Und nicht grad allein geh’n und sprühte dich drauf Wir waren nur Freunde und sollten's auch bleiben Ich dacht' nicht im Traum: «Dass hört irgendwann auf» Ich weiß, dass wir zwei uns nicht grad ewig kennen Deine Kumpels wohnen schon länger in meinem... Weiterlesen

Marquise27
Reinweiß Schönheit mit leisem Abgang nicht ins schwarze sondern ins hellgraue
Hui was für eine sanfte und leckere Brise, ein wenig nach Talkumpuder, ein wenig nach der ganz frischen und unschuldigen Haut so kommt er daher, was für ein kuscheliger Geselle.Leichte Süße kitzelt mich ganz zart, Vanilleduft der fragil emporsteigt und sich auf unsere Haut legt - wie die Feder... Weiterlesen

SkarabäusSkarabäus vor 2 Tagen
Beginnt mit strahlend weißen Plastik-Blüten, endet wie "die Feder eines gerade geschlüpften Gänsekükens (Zitat: Marquise27)". Irre & schön.
HappySunnyHappySunny vor 38 Tagen
Synthetisch-herber, fast schon (zu) kratziger Moschus - immer noch "weiß" aber so gar nicht meins, da Null Süße bei mir...
TablaTabla vor 77 Tagen
Mädchen Puderduft für hin und wieder, wenn es einem nach frische Wäsche Duft gelüstet.
Cremige Blüten auf schönem Moschusbett. Fein.
EphelideEphelide vor 113 Tagen
Kühler, klarer Moschus-Sauber-Duft. Begleitet mich nun schon ein Jahr, und ich bin ihn noch nicht leid. Rein, weiß, fragil. Süße Vanille.
PollitaPollita vor 117 Tagen
Ein Puderduft, mit dem ich leben kann.Liegt zwischen Teint de Neige (geht gar nicht) und Kenzo Amour (liebe ich). Kein Must-have, doch gut.
Finchen1976Finchen1976 vor 172 Tagen
Der Name ist Programm: *mitdervollenPuderquastewildinderLuftrumfuchtel* "Ich bin Glöckchen,nur statt Glitzer streu ich Puder!" Puder-Bombe!!
NoXterNoXter vor 8 Monaten
Pudriger Moschus Sauberduft.
Nicht stickig, leise Vanille und kein synthetischer Eindruck.
Sehr gut gemacht, aber altbekanntes Thema.
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Monaten
Schöner , hochwertiger und sehr haltbarer Duft. So dürfte mein Waschmittel gerne riechen. Heeley ist schon ne sichere Sache.
AmazonaAmazona vor 10 Monaten
Ich würde Dich gern mögen, aber Du bist dumpf, trist, medizinisch-kalt. Du machst mir schlechte Laune. Wir können nicht miteinander, leider.
VerenellaVerenella vor 11 Monaten
Unspektakulärer, körpernaher Puderduft. Absolut unnauffällig. Dennoch schön und leicht. Sillage gleich null

Beliebt Heeley

Cardinal von Heeley Note de Yuzu von Heeley Sel Marin von Heeley Vetiver Veritas von Heeley Chypre 21 von Heeley Phoenicia von Heeley Cuir Pleine Fleur von Heeley L'Amandière (Extrait de Parfum) von Heeley Eau Sacrée von Heeley Menthe Fraîche von Heeley Iris de Nuit von Heeley Hippie Rose von Heeley Verveine d'Eugène von Heeley Agarwoud von Heeley Ophélia von Heeley Zeste de Gingembre von Heeley Esprit du Tigre von Heeley Figuier / Fig von Heeley Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's von Heeley Coccobello von Heeley