Apple Blossom 1936

Apple Blossom von Helena Rubinstein
Ein Parfum von Helena Rubinstein für Damen, erschienen im Jahr 1936. Der Duft ist blumig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Pudrig

JasminJasmin
AnisAnis FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose WasserlilieWasserlilie Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.
Laut den verfügbaren Quellen wurde dieser Duft ab 1948 sowohl von Helena Rubinstein als auch von Kent Cosmetics produziert. Mittlerweile wird er nur noch von Kent Cosmetics produziert.
Die Markenlizenz von Helena Rubinstein wurde 1988 von Kent Cosmetics erworben und die Formel soll, laut Aussage des Herstellers, beibehalten worden sein.

1 kurze Meinung zum Parfum
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Zart blumig, romantischer Duft a. feiner Sandelholz-Moschusbasis, meine 1.Dufterinnerung, happy ihn durch Parfumo wiedergefunden zu haben!

Weitere Bilder

Beliebt von Helena Rubinstein

Barynia (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Wanted von Helena Rubinstein Barynia (Parfum) von Helena Rubinstein Courant von Helena Rubinstein Men's Club (Eau de Cologne) von Helena Rubinstein Blazer (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Men's Club (After Shave Lotion) von Helena Rubinstein Art of Spa - Relaxing Power von Helena Rubinstein Emotion (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Heaven Sent / Heaven-Sent (Perfume) von Helena Rubinstein Men's Club 52 (Eau de Cologne) von Helena Rubinstein Art of Spa - Energizing Power von Helena Rubinstein Emotion (Eau de Toilette) von Helena Rubinstein Country von Helena Rubinstein Town von Helena Rubinstein Flower Shop Bouquet - English Garden von Helena Rubinstein Bonne Chance von Helena Rubinstein Orchid von Helena Rubinstein One Dozen Roses von Helena Rubinstein White Flame von Helena Rubinstein