Emotion 1960 Eau de Parfum

Emotion (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein
Emotion (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Helena Rubinstein für Damen und erschien im Jahr 1960. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Jean Kerléo

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteFliederFlieder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose IrisIris
Basisnote BasisnoteAmberAmber HölzerHölzer MoosMoos

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Nostalgie
Emotion war mein erster "erwachsener" Duft. Und auch der erste, den ich mir 1968 bewusst selbst ausgesucht und gekauft habe. Dabei war ich mit 18 damals noch gar nicht volljährig und schon gar nicht erwachsen... Aber ich war als Azubi das allererste Mal auf einer Pflege-Schulung,... Weiterlesen

Beliebt von Helena Rubinstein

Barynia (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Courant von Helena Rubinstein Barynia (Parfum) von Helena Rubinstein Men's Club (Eau de Cologne) von Helena Rubinstein Wanted von Helena Rubinstein Apple Blossom von Helena Rubinstein Men's Club (After Shave Lotion) von Helena Rubinstein Heaven Sent / Heaven-Sent (Perfume) von Helena Rubinstein Art of Spa - Relaxing Power von Helena Rubinstein Blazer (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Art of Spa - Energizing Power von Helena Rubinstein Country von Helena Rubinstein Town von Helena Rubinstein Flower Shop Bouquet - English Garden von Helena Rubinstein Bonne Chance von Helena Rubinstein Orchid von Helena Rubinstein One Dozen Roses von Helena Rubinstein White Flame von Helena Rubinstein Swami von Helena Rubinstein Green Jade von Helena Rubinstein