Calicantus Fiore

Calicantus Fiore von Helleboro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Calicantus Fiore ist ein Parfum von Helleboro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gewürzstrauchblüte”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Gewürzstrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.05.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Helleboro

Acqua Glicerinata Dopobagno von Helleboro Melograno e Camelia Thea von Helleboro Petali e Ali von Helleboro Zenzero e Limone von Helleboro Lavandula Fiore von Helleboro La Montagna Incantata von Helleboro La Notte dei Doni von Helleboro Le Marmottine von Helleboro Mandarino & Muschio Quercino von Helleboro Pianella della Madonna von Helleboro Mele & Cannella von Helleboro Il Giardino Segreto von Helleboro Rosa Tea von Helleboro Helleboro Silvestre von Helleboro